N
NicoK4
Gixxer
- Motorrad
- Gsxr600 K4
Muss aber diesen Monat zum Tüv...und hab Saisonkennzeichen 3-10!
Du kannst ohne Probleme beruhigt Diesel oder Petroleum nehmen, macht der Kette absolut nichts! Diesel und Petroleum sind Öle , und schaden den O-Ringen nicht. Und Diesel ist unschlagbar im Preis und funktioniert perfekt. Noch wichtig: nehmt bitte noch die Ritzelabdeckung vorne runter, und macht das Ritzel mit sauber (vergessen die meisten) dort sammelt sich der meiste Dreck!Irgendwo weiter oben wurde mir ja von Diesel abgeraten.
Vielen Dank! Sowas wollte ich hören xDDu kannst ohne Probleme beruhigt Diesel oder Petroleum nehmen, macht der Kette absolut nichts! Diesel und Petroleum sind Öle , und schaden den O-Ringen nicht. Und Diesel ist unschlagbar im Preis und funktioniert perfekt. Noch wichtig: nehmt bitte noch die Ritzelabdeckung vorne runter, und macht das Ritzel mit sauber (vergessen die meisten) dort sammelt sich der meiste Dreck!
Öle zusätzlich noch alle Seilzüge durch...
Vom Bremsenreiniger kann ich dir nur abraten, er bricht die fettigen Bestandteile auf und verdampft. Geht sehr schnell ist aber nicht gut für die Gummidichtungen.