gixxermatze
Kleingixxer
Erste Sahne dein Moppedle,
bin sowieso ein Fan vom Corona Lackkleid.
bin sowieso ein Fan vom Corona Lackkleid.
Das könnte es sein, war zwar auf einer langen geraden, aber stimmt schon, er ist dann immer pro 5 Sekunden um 1 kmh schneller geworden.hmm nee is komisch.
Ich hab au ne 600er auf 25KW und nen Kumpel auch, (K2 und K3), beide kommen auf jeden Fall über 180. Topspeed beimir war 186, ka ob rückenwind oder bergab, AB halt.
Also 140 steht in den Papieren, sollte aber mehr bringen.
Ab 140 dauerts aber auch ewig, also einfachmal durchalten
Haha, das kanns echt sein. Denn bei 140 brauchste eigendlich nich 5 sekunden für 1 km/h. Das ist bei mir ab ca. 170 so.Warste auch im letzten Gang?
Heute nochmal auf AB probiert,Also mit meiner 600er K1 hab ich auch um die 180km/h geschafft!
Warste auch im letzten Gang?
Um auf der AB rumzugurken sicher nicht...Heute nochmal auf AB probiert,
bin auf max 150 bergab gekommen!
Da frag ich mich doch wirklich warum ich mir einen Supersportler
besorge
Irgendwie hast du recht, ist nur eben ärgerlich von einem Polo dann auf der AB und wenns nur ein paar Kilometer wie heute bis zu einem Freund sind abgehängt zu werdenUm auf der AB rumzugurken sicher nicht...
S**** doch auf die Vmax!
wo er recht hat, hat er recht ;=)Musste halt locker flockig auf dem Bock sitzen und dir nicht anmerken lassen das deine Rakete gedrosselt ist! Bisschen Däumchen drehen sollte das verdeutlichen! Ausserdem sieht ne Gixxe 100000000000mal geiler aus als nen Polo!
Tu doch so, als ob du chillig cruist. Und den Polo einfach arogant ignorierstIrgendwie hast du recht, ist nur eben ärgerlich von einem Polo dann auf der AB und wenns nur ein paar Kilometer wie heute bis zu einem Freund sind abgehängt zu werden
Autobahnwas is denn AB?