GSXR-K7 Mein kleines Schwarzes

Diskutiere Mein kleines Schwarzes im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Welche SF Klasse bist du denn?
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Welche SF Klasse bist du denn?

L

Langer

Gast
SF5 oder so

als selbst als ich sf1 oder 2 war habe ich nicht so viel bez

Zuletzt bearbeitet:
B

Black Racer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
@Langer

Jetzt kommt es noch auf die % an das kannst du also nicht so pauschal sagen :)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Es kommt noch auf deutlich mehr an, zum Beispiel den Wohnort und die Tatsache, ob eine Garage vorhanden ist, oder nicht.

Hier in Berlin wird mit Sicherheit öfter ein Motorrad geklaut, als in irgendeinem Kaff auf dem Land. Und eine Garage hab ich ebenfalls nicht.

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
das bezhalt man als 18jähriger wenn man ne 750er auf 34ps gedrosselt fährt^^....

schickes Bike, und dass sie in der Wohnung steht ist auch geil! Hba leider immer das Pech entweder im Keller oder im 1ten stock die Wohnung zu haben -.- und da ist mir das risiko zu hoch das i-was bei so einer rein/raus hol aktion kaputt geht xD ... hab dafür Heizung und Teppich in der Gerage ums ihr trotzdem etwas angenehmer zu machen :D ...und mir , beim schrauben...

Viel spaß mit Ihr ;-)

mit 98ps geht sie auch schon seeehr gut, da brauch man sich nicht mit zu verstecken. und gerade in der Stadt brauchste die 10-15ps nicht...

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
also das mit der versicherrung stimmt schon wahr auch am überlegen ob ich ganz jah der saisong neheme aber als ich dann gehört habe das ganz jahr 100 € mehr kostet habe ich nein danke gesagt denn fahrn kannste fast eh nicht von daher :D

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
mit 98ps geht sie auch schon seeehr gut, da brauch man sich nicht mit zu verstecken. und gerade in der Stadt brauchste die 10-15ps nicht...
Schön dass du das so siehst (auch wenn es eigentlich 20-25 PS mehr sind) :) Aber ich denke auch, dass man mit 98 PS schon Spaß haben kann.

W

Winzer300

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Geiles Teil! Ich muss wohl doch den Türrahmen rauskloppen, damit meine Susi ins Warme darf!

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
So hab die kleine erfolgreich wieder aus der Wohnung bekommen und bin seit dem 01.03. schon 1000km gefahren. Komme grade von nem 300km Trip zu meiner Freundin wieder und hab die Gixxe auf der Autobahn und Landstraße mal auf Herz und Nieren getestet. Resultat: alles läuft, wie es soll (also als es einmal bergab ging, stand auf dem Tacho 285. Das heißt bei ner 6er sicher, dass sie gut läuft..) und es mach einen RIESEN Spaß! So geil auf der Autobahn einfach jedem wegzuballern :D Fetten 2011er CLS direkt aus dem Mercedes-Werk von der linken Spur geblinkt :p

Es grüßt euch der Max :)

PS: hier mal ein Outdoor-Bild:

Anhänge

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
warum für knapp 20 ps drosseln lassen

Mitos

Mitos

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Schwarz - sehr schick macht was her :D
Gefällt! :thumbsup:

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Das mit der Drossel ist nicht mehr aktuell, ich fahr jetzt doch offen ;)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Ja bin im Nachhinein auch sehr zufrieden.. Drosseln hätte viel gekostet.

Thema:

Mein kleines Schwarzes

Mein kleines Schwarzes - Ähnliche Themen

• Die kleine schwarze wird Neu gemacht

Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...

Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

• Die kleine schwarze wird Neu gemacht

Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...

Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...

Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben