Ich habe gesehen das du Stahlflex von Melvin angebaut hast. Ich wollte mir die am Wochenende auch Bestellen habe aber gesehen das in dem Set nur 2 statt 3 Leitungen vorhanden sind.
Wie war das denn bei dir? Hast du einfach das Set für vorne und Hinten so Bestellt und alles Leitungen waren passend dabei?
Merkst du einen großen unterschied zwischen dem original und dem K&N Dauerluftfilter?
Kannst du mir sagen woher du den GSX-R Schriftzug auf der rechten Seite hast?
Puhhhh so viele fragen auf einmal
aber erstmal Dankeschön für das Lob
hört man gerne das es nicht nur einem selbst gefällt :P
Eeeehm mit dem stahlflex hab ich das einfach so gemacht das ich zu melvin eine Mail geschrieben hab mit der Bezeichnung meiner Maschine, Farbe der ummantelung und die farbe der fittinge/Schrauben. Die haben mir dann das Set von selbst zusammengestellt und zugesendet. Für vorn waren es eine längere Leitung (Von der handbremspumpe auf den rechten Sattel), eine kürzere Leitung zur Verbindung der beiden vorderen Bremssättel und noch eine passende für die hinterradbremse
dazu dann halt noch die passenden Schrauben und Aludichtringe
Ehm Unterschied zum original Luftfilter merkt man kaum. Etwas lauter isses geworden, aber wenn man von vornherein nicht weiß wie es mal war merkstes nicht. Leistungsmäßig kann ich nicht viel dazu sagen. Das Kat ersatzrohr wird denke ich mal den größten Teil dazu beitragen
Der gsx-r Schriftzug auf der rechten unterverkleidung? ... Die waren alle schon drauf. Aufklebermäßig hab ich nur die Sicherheitsaufkleber entfernt. Mehr nicht
@jaden: soundfiles kommen noch... Hab mir letzte Woche Freitag einen nassen a... geholt da hatte ich dann keinen Bock mehr
ich hoffe auf besseres Wetter am wochenende
Lg