GSXR-K6 mein mopped traum.

Diskutiere mein mopped traum. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht Endgeil aus der Sporti
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Ein ganz klein wenig ist meiner auch locker, aber drehen konnte ich ihn nicht....
Aber du hast auch schon wieder ne andere Generation vom Auspuff als ich

Fand meinen auch von Anfang an deutlich lauter als den Orginal bzw. mein Vater fährt auch ne z750 mit nem Mivv GP drauf.

Kommt vielleicht noch^^

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
jo bin eben mal gefahren 2 stündchen....er ist schon merkbar lauter...bin soweit auch zufrieden^^...ja du hast recht is sogar schon die dritte generation...mal schaun werd mir da noch was basteln.

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Sag aber mal, hörst du die Eater auch so scheppern? etwa ab 6000 rpm fangen die richtig an zu Scheppern durch diesen Segering.

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
hmmm neee ich hör da nix scheppern...obwohl er net fest sitzt...lässt sich relativ einfach rumdrehn mit ner spitzzange. aber der eater an sich sitzt bombenfest.---nix zu hören.

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Na gut, entweder ham sie ihn deswegen wieder geändert oder warum auch immer oder ich hatte einfach Pech, naja hab mir jetzt einfach nen zwischenring gebastelt ist jetzt auch weg, hat mich nur interessiert ob das nur bei mir so is.

Gruß Dani

inflames

inflames

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 600 K7
hey roadrunner :)

ich will mir auch den auspuff da holen, allerdings hab ich nur die 600er *g*

hab mir deinen thread hier schon durchgelesen aber würd es gern nochmal von dir direkt hören;

hast dir nur den schalldämpfer geholt?
wo hast ihn gekauft und preis?
und der sound is besser als der originale ja? obwohl der original ja schon laut is bei mir

wär cool wenn du nen statement abgebenkönntest ^^

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: das ist einfach die Schönste von allen !!!:1luvu: :D

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
hey roadrunner :)

ich will mir auch den auspuff da holen, allerdings hab ich nur die 600er *g*

hab mir deinen thread hier schon durchgelesen aber würd es gern nochmal von dir direkt hören;

hast dir nur den schalldämpfer geholt?
wo hast ihn gekauft und preis?
und der sound is besser als der originale ja? obwohl der original ja schon laut is bei mir

wär cool wenn du nen statement abgebenkönntest ^^

1.ne auf den bildern auf seite 1 hab ich nur den schalldämpfer fotografiert, es ist aber noch ein verbindungsstück dabei. das heißt du baust den originalen komplett mit schwarzem kat kasten ab und machst das mivv verbindungsstück an den originalkrümmer und darauf den mivv endschalldämpfer.

2.ich hoff es fühlt sich keiner der händler hier benachteiligt jetz, aber ich darf mich ja hier öffentlich dazu äußern denk ich :rolleyes: gekauft bei atemo-bikeparts . de. hatte das günstigste angebot von dort und wie er vor kurzem geschrieben hat gilt jetzt die sonderpreisaktion wieder aktuell. (siehe kategorie forenhändler)...auch sehr netter kontakt! frag da nach nem preis^^

sauerländer etc. is auch alles ne option natürlich ^^.

3.zum sound... ja er is lauter als der originale, aber merkbar eher bei der fahrt als im stand...allerdings eher im dumpferen bereich. beim ersten mal anlassen wirste den unterschied nich so übertrieben hören!

der originale hat mehr gekreischt halt. kanns auch nicht mit anderen anlagen wie leo oder arrow vergleichen da ich die noch nie gehört hab.

bin aber gestern mal durch mainz gefahren und da issn kawa fahrer grinsend neben mich gerollt anner ampel und wollte wissen was fürn auspuff das is...der wär der hammer :lol::p

also mit db killer dumpfer(vergleich original)...ohne killer ist denk ich richtig achterbahn angesagt.?!

kann ja mal nen soundfile machen wenns wetter stimmt.

danke @schwester und moki:9:

Thema:

mein mopped traum.

mein mopped traum. - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Mopped fährt nicht mehr - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Oben