hey roadrunner
ich will mir auch den auspuff da holen, allerdings hab ich nur die 600er *g*
hab mir deinen thread hier schon durchgelesen aber würd es gern nochmal von dir direkt hören;
hast dir nur den schalldämpfer geholt?
wo hast ihn gekauft und preis?
und der sound is besser als der originale ja? obwohl der original ja schon laut is bei mir
wär cool wenn du nen statement abgebenkönntest ^^
1.ne auf den bildern auf seite 1 hab ich nur den schalldämpfer fotografiert, es ist aber noch ein verbindungsstück dabei. das heißt du baust den originalen komplett mit schwarzem kat kasten ab und machst das mivv verbindungsstück an den originalkrümmer und darauf den mivv endschalldämpfer.
2.ich hoff es fühlt sich keiner der händler hier benachteiligt jetz, aber ich darf mich ja hier öffentlich dazu äußern denk ich
gekauft bei atemo-bikeparts . de. hatte das günstigste angebot von dort und wie er vor kurzem geschrieben hat gilt jetzt die sonderpreisaktion wieder aktuell. (siehe kategorie forenhändler)...auch sehr netter kontakt! frag da nach nem preis^^
sauerländer etc. is auch alles ne option natürlich ^^.
3.zum sound... ja er is lauter als der originale, aber merkbar eher bei der fahrt als im stand...allerdings eher im dumpferen bereich. beim ersten mal anlassen wirste den unterschied nich so übertrieben hören!
der originale hat mehr gekreischt halt. kanns auch nicht mit anderen anlagen wie leo oder arrow vergleichen da ich die noch nie gehört hab.
bin aber gestern mal durch mainz gefahren und da issn kawa fahrer grinsend neben mich gerollt anner ampel und wollte wissen was fürn auspuff das is...der wär der hammer
also mit db killer dumpfer(vergleich original)...ohne killer ist denk ich richtig achterbahn angesagt.?!
kann ja mal nen soundfile machen wenns wetter stimmt.
danke @schwester und moki