Ölige mein moppet

Diskutiere mein moppet im Galerie Forum im Bereich Allgemein; meinste ich soll dich mitnehmen??-das mu? ich mir aber noch gut ?berlegen Fr?nky boy#47 :-) und die rechtschreibfehler darfst du auch behalten
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
meinste ich soll dich mitnehmen??-das mu? ich mir aber noch gut ?berlegen Fr?nky boy#47 :-)

und die rechtschreibfehler darfst du auch behalten

Zuletzt bearbeitet:
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Motorrad
KTM 620 Supermoto
hehe......ich hab schon genug mit meinen fehlern

D

der-der-kein-plan-hat

Gast
:fresse:

Fett Repekt w?rd ich sagen! Zustand Eins+
Sehr sch?n solche Rarit?ten noch in so nem Zustand zu sehn!

Gru? Hias

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
mit nehmen !!!

R

Rovi1972

Pocketbiker
Motorrad
750 SRAD
Wow, dein Moppet sieht ja echt supergepflegt aus, wie aus dem Laden.
Wollte mir auch erst ne GSXR Bj. 91-95 zulegen. Mein Bruder f?hrt ne 11er.
Habe dann allerdings ein gutes Angebot f?r ne SRAD bekommen.
Pfleg Sie ja weiter so gut.

Anhänge

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
wow die sieht aber auch geilo aus - und dann noch denn 1100ter motor lecker :clap:

wie viel km hat die gute den runter wenn ich fragen darf

Zuletzt bearbeitet:
R

Rovi1972

Pocketbiker
Motorrad
750 SRAD
Mein Bruder baut gerade einen Austauschmotor ein der angeblich 30tkm runter hat. Der Originale lag bei 68tkm.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sieht wirklich schick aus.Kompliment!!!

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
wen meiner 68 tausend h?lt bin ich zufrieden ?habe jetzt 32 tausend auf der uhr

aber immer sch?n warm fahren und fr?h zeitig den ?l wechsel dann klappt

Thema:

mein moppet

mein moppet - Ähnliche Themen

• Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?

Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?: Nabend zusammen, ich habe da eine Frage. Nach dem ich beim ersten mal fahren auf der Renne mit ins Kiesbett genommen wurde, habe ich mich...
  • K9 Auspuff auf K7 Moppet

K9 Auspuff auf K7 Moppet: Hallo ich habe eine Gsxr1000 K7 und habe einen recht günstigen Auspuff gefunden, allerdings steht in der Beschreibung, dass er für K9-k11 ist...
  • EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!

EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!: Moin Jungs... hab auf nem franzïschen GSXR forum das auch schon agefragt... Möchte ne video montage machen mit EUREN moppets, oder gar video...
  • Mit welchem moppet habt ihr angefangen?

Mit welchem moppet habt ihr angefangen?: Womit habt ihr angefangen (mindestens ne 500er, darunter zählt nichts!) ? Frage das weil die meisten behaupten es sei soviel schwehrer mit den...
  • moppet beladen?!?

moppet beladen?!?: so, ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus.... ich will demn?chst mal wieder auf nen treffen fahren, und da ich nen sehr bequemer typ bin, habe...
  • moppet beladen?!? - Ähnliche Themen

• Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?

Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?: Nabend zusammen, ich habe da eine Frage. Nach dem ich beim ersten mal fahren auf der Renne mit ins Kiesbett genommen wurde, habe ich mich...
  • K9 Auspuff auf K7 Moppet

K9 Auspuff auf K7 Moppet: Hallo ich habe eine Gsxr1000 K7 und habe einen recht günstigen Auspuff gefunden, allerdings steht in der Beschreibung, dass er für K9-k11 ist...
  • EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!

EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!: Moin Jungs... hab auf nem franzïschen GSXR forum das auch schon agefragt... Möchte ne video montage machen mit EUREN moppets, oder gar video...
  • Mit welchem moppet habt ihr angefangen?

Mit welchem moppet habt ihr angefangen?: Womit habt ihr angefangen (mindestens ne 500er, darunter zählt nichts!) ? Frage das weil die meisten behaupten es sei soviel schwehrer mit den...
  • moppet beladen?!?

moppet beladen?!?: so, ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus.... ich will demn?chst mal wieder auf nen treffen fahren, und da ich nen sehr bequemer typ bin, habe...
  • Oben