GSXR-K7 Mein neuer Sportplatz

Diskutiere Mein neuer Sportplatz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Herzlichen Gl?ckwunsch und viel Spa? damit. Hast Du gut Geheim gehalten, Respekt. :) Bis bald, Frank!
Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Herzlichen Gl?ckwunsch und viel Spa? damit.
Hast Du gut Geheim gehalten, Respekt. :)

Bis bald, Frank!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gratuliere zu dem sch?nen mopped.
sehr gute farbkombi. gef?llt mir pers?nlich viel besser als das blau weiss. kommt irgendwie edler r?ber, aber trotzdem was anderes als nur schwarz. auch wenn schwarz die beste farbe ist :D

ja irgendwann erwischt es jeden und weg kommt man auch nicht mehr von der gixxe....komme auch von honda dann gixxe und zwischenzeitlich wollte ich eigentlich ne RSV mille, aber die gixxe l?sst einem nieeee mehr los :D

M

MeisterJoda

Gast
Gl?ckwunsch!!!!
Ist die geilste Farb-Kombi[SCHILD]MEINE MEINUNG:lol:[/SCHILD]
Viel Spass mit der Boden-Boden-Rakete:)
Blau/weiss rockt's;)

Gr?ssle
MJ

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
wie w?re es mit

JOGIXXT

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wirklich ein sehr sch?ne Bike. Fahre selber die 600er K6 ein TOP Motorrad !!![SCHILD]GSX-R 600[/SCHILD]

Die Farben gefallen mir super. Habe die noch nie gesehen. Echt eine GUTE ENTSCHEIDUNG.

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sehr sch?nes Bike hast du dir da zugelegt, die Farbkombi gef?hlt mir ausgesprochen gut.

W?nsch dir alles gute f?r die Zukunft mit der Gixxe....

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wie war das... :D ???

Irgendwann wird jeder bekehrt... :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Nun biste ein echter FREAK!!!

Gratuliere Dir zu Deinem Bike - ist echt s?ss, die kleine... :thumbs: !!!

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
na siehst du geht doch:_cool1:

goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Sch?nes Bike!!

Wie jede Gixxe

Thema:

Mein neuer Sportplatz

Mein neuer Sportplatz - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben