GSXR-K7 mein neues Baby

Diskutiere mein neues Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hammergeil :eek:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Hammergeil :eek:

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Muss mich den anderen anschlie?en das Ding sieht richtig scharf aus und die Farbe st?rt mich auch nicht besonders passt schon ganz gut so!!!

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
Merci....und versprochen versuche sie heil aus Mugello zur?ck zubringen :lol:

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das bike sieht mal ober hammer geil aus. die t?te ist ja mal echt fett. ein echtes lob von mir. hast da ein echt schickes bike

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Das sag ich ihr auch schon die ganze Zeit... :D :lol: :lol: :lol:

den braucht sie doch zum "bschiessen" und damit verwirrung zu stiften wenn sie einem auf der renne aufhockt und sich der umschaut:nono: :lol:

aber stimmt schon

vorne m?sstest irgend so nen z?hnefletschenden smilie drauf machen und den dann aufs heck. das k?m sicher super :D

J

JONNYDUCK

Gast
vorne m?sstest irgend so nen z?hnefletschenden smilie drauf machen und den dann aufs heck. das k?m sicher super :D
Carl Fogarty hatte damals immer 2 b?se Augen drauf (?hnlich den BERIK oder NoFear Augen !)

Sind ?brigens relativ schnell selbst gebastelt mit weisser und schwarzer Folie, um eventuell das Design individuell zu gestalten ! :cool:

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
oder ich mach folgende Stickerei auf meinen Kombir?cken ;

! UND TSCH?SS ! :lol: :lol:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
nee und tsch?ss ist nicht witzig...

lieber "bis zur n?chsten runde" , dann wenn du deine gegner ?berrundest hehe :D

Thema:

mein neues Baby

mein neues Baby - Ähnliche Themen

• GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........

Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........: Habe mir im April eine funkelnagelneue GSX-R 750 (Bj. 2011) gekauft und am 9. November hat sie mich 100 Meter vor der Haustür...
  • GSXR-L1 Mein neues Baby

GSXR-L1 Mein neues Baby: Hallöchen, Nachdem ich länger nicht aktiv war melde ich mich mal mit meinem neuen Baby zurück. Bin jetzt 1 Jahr meine K 8 gefahren und habe mich...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen? - Ähnliche Themen

• GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........

Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........: Habe mir im April eine funkelnagelneue GSX-R 750 (Bj. 2011) gekauft und am 9. November hat sie mich 100 Meter vor der Haustür...
  • GSXR-L1 Mein neues Baby

GSXR-L1 Mein neues Baby: Hallöchen, Nachdem ich länger nicht aktiv war melde ich mich mal mit meinem neuen Baby zurück. Bin jetzt 1 Jahr meine K 8 gefahren und habe mich...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • Oben