Blue_Gixxer_
Kleingixxer
Mim heißluftföhn oder den Fön von der Frau ;-)
Bis jetzt sieht die Maschine schon richtig top aus!
Habe die gleiche, nur in S/W, wollt mal fragen welche Sturzpad's und welchen KZH du hast? Will diese Änderungen auch noch vornehmen.
Danke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und wo wir hier schon beim Thema sind. Meine "Vorsichtsmaßnahmenaufkleber" auf dem Tank, der Verkleidung und dem Kettenschutz sind auch noch drauf. Wie bekommt man diese am besten entfernt ohne seinen Lack dabei zu verkratzen/beschädigen?
hab ich auch noch vor doch das ding ist sau teuer, und beim neukauf ist es seit der l1 nicht mehr serienm. dabeiEin kleiner Tipp was du noch machen kannst, solltest du alleine fahren, vielleicht den Soziussitz gegen diese Carbonschale austauschen, dass sieht auch sehr gut aus.
ich würde vllt das rücklicht mit einem grauen ersetzen sieht besser als aus als das rote meiner meinung nach
also bei nagellackentferner wirds wohl so sein das der lack kaputt geht. allerdings wenn man nur kurz drübergeht sollte nix passieren. mit WD40 passiert da absolut gar nichts am lack. mach damit immer meine felgen sauber(die sind jetz aber gepulvert). mit bremsenreiniger und so sollte man auch noch aufpassen wenn man auf lack rumschmiert.Beschädigen Nagellack, wd40 und so nicht den Lack am Tank, an der Verkleidung?