GSXR-L2 mein neues bike, noch serienmässig !!

Diskutiere mein neues bike, noch serienmässig !! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mim heißluftföhn oder den Fön von der Frau ;-)
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Mim heißluftföhn oder den Fön von der Frau ;-)

Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Oder mit einer Drahtbürste :idea1:

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe mein Kennzeichen einfach durchbohrt und mit 2 Schrauben angemacht, Polizei hat noch nie war gesagt, haben hier auch viele, k.a. ob es da in Deutschland Probleme geben kann...
Ist auf jedenfall die einfachste möglichkeit, und die 2 Schrauben sieht man eh fast nicht

And-1

And-1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hab's genauso gemacht... 2 Schrauben mit selbstsichernden muttern durch, fertig... Solltest halt nur gucken nach Möglichkeit nicht durch Zahlen oder Buchstaben zu bohren, dann kann auch keiner was sagen

dischi

dischi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ein kleiner Tipp was du noch machen kannst, solltest du alleine fahren, vielleicht den Soziussitz gegen diese Carbonschale austauschen, dass sieht auch sehr gut aus.

D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
Bis jetzt sieht die Maschine schon richtig top aus!
Habe die gleiche, nur in S/W, wollt mal fragen welche Sturzpad's und welchen KZH du hast? Will diese Änderungen auch noch vornehmen.
Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und wo wir hier schon beim Thema sind. Meine "Vorsichtsmaßnahmenaufkleber" auf dem Tank, der Verkleidung und dem Kettenschutz sind auch noch drauf. Wie bekommt man diese am besten entfernt ohne seinen Lack dabei zu verkratzen/beschädigen?

hey danke, kzh von tecbike,sturzpads von trcbike...,
die pickerl bekommst du mit feinfühliger föhnarbeit und viel gekratze + nagelackentf. die restlichen kleb... entfernen,
danach eine wohlfühlpoli und fertisch :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ein kleiner Tipp was du noch machen kannst, solltest du alleine fahren, vielleicht den Soziussitz gegen diese Carbonschale austauschen, dass sieht auch sehr gut aus.
hab ich auch noch vor doch das ding ist sau teuer, und beim neukauf ist es seit der l1 nicht mehr serienm. dabei

And-1

And-1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Dann muss die bei mir der Vorbesitzer drauf geschmissen haben... Bei meiner L1 war die sitzabdeckung aus carbon montiert, den Sitz hab ich so dabei bekommen.

Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 600 K8
ich würde vllt das rücklicht mit einem grauen ersetzen sieht besser als aus als das rote meiner meinung nach ;)

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Gefällt mir sehr gut, vorallem die Farbkombi find ich extraklasse.

Viel spass damit..

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
also die aufkleber gehen mit nem normalen fön und fuselarbeit gut ab, klebereste mit WD40.
Die Soziusabdeckung ist aus plastik kein carbon. kostet aber trotzdem 180 euros...

dischi

dischi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Beschädigen Nagellack, wd40 und so nicht den Lack am Tank, an der Verkleidung?

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Beschädigen Nagellack, wd40 und so nicht den Lack am Tank, an der Verkleidung?
also bei nagellackentferner wirds wohl so sein das der lack kaputt geht. allerdings wenn man nur kurz drübergeht sollte nix passieren. mit WD40 passiert da absolut gar nichts am lack. mach damit immer meine felgen sauber(die sind jetz aber gepulvert). mit bremsenreiniger und so sollte man auch noch aufpassen wenn man auf lack rumschmiert.

D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
ich habe alle pickerl entfernt mit dem nagellack von meiner frau, (acetonfreier nagel....) ohne probleme.... heute gibts wieder ein bilderupdate...

D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
......... nach einigen vorschlägen von euch ...

bis jetzt

IMG_1841.JPG

jetzt aktuell

IMG_1864.JPG

IMG_1867.JPG

heckleuchte in LED, einfach geil das teil :)

gsx-r tankpad, kontrastmässig ein wow :)

falls jemand noch welche ideen hat bzgl. kontrasterhebung oder so nur her damit :)

WAS WÄRE EIN GIXXER OHNE DIE FREAKS !!

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
die heckleuchte kommt echt gut im smoke. ich hab meine rote aber die werd ich glaub ich auch lassen weil ich ja schwarz/weiß hab^^
naja jetz musst eig nur noch ein pott hinmachen^^

D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
akra anlage kommt in ca. 2 wochen 1550€ inkl. optimierung ala
bogoly sport.....(tuner)

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
sehr schönes bike .. muss sagen die aktuellen modell gefallen mir echt net aber deine gefällt mir. weiter so und immer oben bleiben

Thema:

mein neues bike, noch serienmässig !!

mein neues bike, noch serienmässig !! - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Neues Bike für die Straße - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Oben