Ar3s
Racegixxer
Hübsche Yamse. Bin noch nie eine R6 gefahren. Aber wird schon ein geiles Teil sein wenn es so viele tun ^^ Viel Spaß damit!
....da fällt mir doch gleich wieder dieses video einsehr schick.
ist ein echtes drehzahlschwein.
Geile Strecke,leider können die beiden nicht fahren,und die R6 dreht der tot.......da fällt mir doch gleich wieder dieses video ein
Möchte es selbst gestalten, ein freund von mir arbeitet bei einer bedruckungs Firma, da kostet mich der spaß nicht sehr viel.Welches Design meinst du denn genau?
Nur am Rande sei erwähnt, dass Ben Spies ab dieser Saison bei Pramac Ducati fährt und nichts mehr mit Yamaha zu tun hat. Deshalb ist dein Vorhaben natürlich nicht sinnlos, aber es soll ja Leute geben die das dann stören würde. Wollte es nur erwähnen bevor hinterher das Geschrei groß ist
Dann ist ja alles klar .Wichtig ist nur das es rocken soll! :-)
Darum fahre ich 750er, nicht viel langsamer als eine 1000er und handling wie ne 600er. Mich hats halt nur genervt immer 2 gänge zurück zu schalten, zu zweit fahren sowieso Katastrophe am paß rauf......mir gefällt es derzeit noch sehr gut mit einer 600er zu fahren, schetz mich selbst auch nicht als raser ein.
habe auch vor dieses jahr auf der renne zu fahren wo ich dann das rasen ausprobieren werde.
eine 1000er hatt also derzeit noch keinen reiz für mich.
steh total auf das hendling einer 600er.
auserdem ist es bestimmt nich mein letztes bike, und fahren tu ich auch erst seit lezten jahres.
die zeit für ne 100er kommt wenn die zeit reif ist.