Mein neues Zubehör

Diskutiere Mein neues Zubehör im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Da ich noch nichts großartiges darüber hier gelesen habe, hier mal mein neuer ESD. Shark Factory GP Blende am Sammler hab ich selber...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
S1000rr
Hi
Da ich noch nichts großartiges darüber hier gelesen habe, hier mal mein neuer ESD.

Shark Factory GP

Blende am Sammler hab ich selber gebastel, falls einer fragt!

Sound, klasse, sehr dumpf und ohne DB-Killer eigentlich fast zu laut und das nach geraden 200km einfahrzeit, aber hab schon den DB Killer umgebaut und somit kein unterschied mit oder ohne.... :D

Anhänge

T

Timmay

Gast
oha...darf ich eine bestellung für solch eine blende abgeben?
;)

sieht gut aus =)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hat was *daumen hoch*

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
S1000rr
Is einfahch selber zu machen:
1x Rohrschelle mit M8 Mutter (Baumarkt 1,49€)
1x verzinktes Blech 0,5mm 250mmx500mm (Baumarkt 2,98€)
Blechschere (Kuppel oder so fragen) (Baumarkt 13-15€)
1x M8x20 Mascjinenschraube
1x M8 Mutter (als Abstandshalter)
1x Grundierung und Farbe

Schelle am Anschlussstück befestigen
Aus Pappe Schablone anfertigen
Blech passend Ausschneiden
Rundung anhand dem Rohr biegen
Loch für Schraube bohren
fertig

Hat ca. 1h gedauert inc. Grundierung, ander tags Gelackt...

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Sieht gut aus. Hat was vom bodis ... gefällt mir auch ganz gut :)

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
hahaha.. da muss ich ihm wohl recht geben. Zu der Sache. Es stimmt doch das bei der k6 / k7 der Kat weg fällt oder ? Mein Händler hat mir das nicht geglaubt -.-

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sieht echt verdammt geil aus der Pott, würde den gern mal live hörn, wenn der genau so laut is wie Bodis an ner K8 dann "Gute Nacht". ;)

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ixil habsch schonma gehört, also wo einer damit vom Hof is beim Dealer, naja ging schon, besser als Bodis. Aber dafür sieht der einfach Scheiße aus! Laser habsch bisher noch nie an ner andren gehört außer an ner Honda CB 1000 R. :cool:

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
S1000rr
Hi,
ersmal zu den Diskussionen, vergleichen kann man nur K8,K9..., K6 und K7 sind ja etwas anders. Aber um euch zu beruhigen, Kollege mit ner K7 und nen SBK ohne DB is auch nicht viel lauter....
Zu dem Laser, IXil sind beide auch nicht lauter, vorallendingen is der eine richtig häßlich....
aber was solls mir gefällts und die elendigen Diskussionen über K6 bis K10 is doch langsam lächerlich!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
jedem das seine,ist halt geschmackssache;)

Thema:

Mein neues Zubehör

Mein neues Zubehör - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben