Ralph
Racegixxer
bevor du hier dein Frau so hervorhebst, musst du erst ein Bild einstellen. Vielleicht wollen wir dann einfach gerne von dieser Frau überholt werden. :P
Es kratzt sicher auch ungemein am Ego, wenn Du von ner Frau abgezogen wirstseh ich ganz genau so, Frauen haben auf Supersportlern nix verloren. Höchstens als Beifahrer.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe nicht behauptet das Frauen kein Motorrad fahren können.Es kratzt sicher auch ungemein am Ego, wenn Du von ner Frau abgezogen wirst
Als erstes stellt sich mir die Frage, welches Bild Du im Allgemeinen von der Frau hast. Ich habe da eine Vermutung Interessieren würde mich auch, wie Du begründest, warum all das für Dich zunächst optisch nicht zusammenpasst. Siehst Du die Frau in der heutigen Welt, wie man sie noch vor Jahrhunderten gesehen hat? Dat kleine schwache Ding, am besten noch bissi unterbelichtet, das immer auf das Machtwort des Mannes angewiesen ist? Und wie passen für Dich Frauen in Führungspositionen? Letztendlich geht es nicht um das Geschlecht, sondern um die Leistung. Und wenn eine Frau nun genau die Qualitäten mitbringt, die manch ein Mann nicht aufweisen kann, dann soll sie ihn doch in der Bundeswehr ersetzen! Schliesslich geht es unterm Strich um die Leistung - egal von wem sie erbracht wird.Versteht mich nicht falsch. Ich habe nicht behauptet das Frauen kein Motorrad fahren können.
Und ich messe mich auch nicht mit anderen Motorradfahrern, völlig egal welchen Geschlechts. Ich fahre immer alleine, nie in der Gruppe und niemals mit Sozius. So brauche ich nur auf mich zu achten und lasse mich von keinem anderen treiben. Da ist es mir scheissegal ob mich jemand überholt. Kommt Vor. Oft genug.
Ich sage einfach nur dass das MEINER MEINUNG nach nicht zueinander passt.
So wie Frauen und Fußball - oder Frauen bei der Bundeswehr, Bundespolizei oder ähnlichem. Alles Mannsweiber! Ekelhaft! Und ja ich weiß dass ich vielen damit unrecht tue.
Ähnlich verhält es sich da mit der Wahl des Motorrads. Es gibt Sachen die sollten Männern vorbehalten bleiben.
Lasst mir halt meine Vorurteile, lasst mich diverse Klischee's unterstützen. Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.
Passt ja nicht zu diesem Thread, aber wenn du auch allein unterwegs bist, mußt schon auf andere verkehrsteilnehmer achten.............Ich fahre immer alleine, nie in der Gruppe und niemals mit Sozius. So brauche ich nur auf mich zu achten und lasse mich von keinem anderen treiben.
my wordsWas hackt ihr denn alle auf dem Foto herum?
Das ist doch gar nicht Sinn dieses Threads!?!
Bei allen anderen Threads würdet ihr schreiben
"Geile Maschine, mach anderen Pott dran, kannst noch dies oder das verändern.....bla bla bla..."
Aber nein!! Hier ist mal eine Frau mit auf dem Foto,
und prompt setzt offenbar der Verstand bei allen hier aus.
Joa seh ich auch so! Dann kann man auch gleich die Rasten hinten abmachen, dann muss man sie schon nicht mehr schwarz pulvern / lackieren lassen!Sieht doch gut aus, sone K5 ist doch was feines.
Ist da irgendwas dran geändert oder alles original? Würde eine Soziusabdeckung drauf machen, sieht besser aus, wenn man alleine Fährt.
Kombi und Helm passen ja perfekt zur Maschine, hat sie denn auch passende Fingernägel, Makeup und Ohrringe?