GSXR-K8 Mein Schwarzes Baby

Diskutiere Mein Schwarzes Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; oh chicke gixxe:D wohnst ja bei uns in der gegend. kannst ja mal ne runde odenwald oder hockenheimring mit fahren;)
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh chicke gixxe:D

wohnst ja bei uns in der gegend.
kannst ja mal ne runde odenwald oder hockenheimring mit fahren;)

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
....also respekt das du dir das alles so ersparst, als ich bei meinen eltern gewohnt habe, da konnte ich auch die kohle horten *schnief*

....die maschine ist super schön, die farbkombination gefällt mir persönlich nicht (aber mal was anderes)

.... andere frage, hast du schon den führerschein ?? in deinem profil steht 17!! :eek:

....wie dem auch sei... egal wann, bleib oben !!!

Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Ja bin erst 17 aber habe bald Prüfung...
Siehst ja den großen Angststreifen und das fehlende Kennzeichen :P...es geht erst ab 3.6.09 los :(

Zuletzt bearbeitet:
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Soooo mal wieder ein kleines update...

Habe inzwischen meine Motorrad Prüfung ohne Probleme bestanden. Und Zugelassen ist sie auch schon =)

11 Tage noch dann gehts endlich los :D

Dazu habe mich ich mich entschieden die Auspuffgeschichte erstmal ruhen zu lassen. Da mir das Alu aber zum Gesamtbild nicht gepasst hat habe ich es in mattschwarz lackieren lassen ;)

Hier das endgültige Ergebnis ( ohne sicherheitsaufkleber ) ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sorry nicht mein Ding...find das Rot einfach zu aufdringlich!
Ist irgendwie so n krasses "Feuerwehrrot"...aber wenns dia gefällt warum nicht!

Auf jeden Fall heile lassen die kleine!
(Fang n bisschen langsamer an ;))

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

würd die Mühle gerne mal in natura sehen. Wollnwa nichmal zusammen fahren gehen?
Oder kommst' mit aufs Treffen nach St. Andreasberg im Juli? Anmeldung geht noch!

Matze

T

Thoto

Gast
Das rot lackierte an deiner knallt einem echt ins Gesicht wenn man sich die Bilder so anschaut :D

Viel Spaß beim loslegen & lass sachte angehen ;)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schön gemacht, grosser Wiedererkennungswert schaut echt gut aus.
Komm aufs Treffen mit deinem Baby.
Gruss Hoffi

T

Thoto

Gast
@ Artox: Musstest du beim anbringen der Sturzpads irgendwas an der Verkleidung zurechtschnibbeln?!

Suche auch noch nach Sturzpads, aber nach welchen, wo man nix an der Verkleidung verändern muss

Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
@Thoto
Nein muss man bei den TOPBLOCK nicht.
Um den linken Protector montieren zu können muss aber die Verkleidung weg gehalten werden. Den Rechten kann man so montieren :)

@Gorby
Also so wie sie da steht ist sie fertig...;)
Das einzigste ist die geschichte mit dem Auspuff....da weiß ich noch nicht so recht was ich da machen soll...:p

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Muß ja auch nicht alles auf einmal gemacht werden.
Krieg jetzt erstmal ein paar km unter die Reifen und
dann kannst Du ja weitersehen.
Aber ein neuer Pott muß noch drauf. :cool:

GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Fesch schaut sie aus die kleine obwohl die Farbkombi nicht unbedingt mein´s ist aber wie gesagt trotzdem sehr schön gelungen bleibste oben aufn Bike!! P.S.: kannste mal Fotos von den Sturzpads machen würden mich schon interressieren da ich bis jetzt nur welche gefunden habe wo die Verkleidung gschnitten werden muss!! Also wennste noch bessere Fotos machen könntest währe ich dir sehr dankbar!!! Mfg Srki

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ein Freund ist Hobbyfotograf und wir haben uns ein paar Locations rausgesucht...das ist dabei rausgekommen :):)
Sorry aber wenn dein Kumpel das mit dem Fotografieren etwas ernster aufziehen will, dann braucht er als allererstes mal nen guten Foto (viel zu Unscharf und zu verpixelt)
Find das erste Motiv nicht schlecht...hätte man aber anders in Szene setzen müssen...

Alles in allem doch noch sehr Amateurhaft
Sorry :o

:meinemei:

P

pierrethecat

Pocketbiker
Motorrad
GSXR
Sorry nicht mein Ding...find das Rot einfach zu aufdringlich!
Ist irgendwie so n krasses "Feuerwehrrot"...aber wenns dia gefällt warum nicht!

Auf jeden Fall heile lassen die kleine!
(Fang n bisschen langsamer an ;))
Was zu krass?? :confused: nene, find das Bike so echt klasse. Die Farben sind super!!!

Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Sorry aber wenn dein Kumpel das mit dem Fotografieren etwas ernster aufziehen will, dann braucht er als allererstes mal nen guten Foto (viel zu Unscharf und zu verpixelt)
Find das erste Motiv nicht schlecht...hätte man aber anders in Szene setzen müssen...

Alles in allem doch noch sehr Amateurhaft
Sorry :o

:meinemei:
Jo jeder fängt mal klein an ;)
War nen cooler Abend. Man muss nichts bezahlen für so Bilder und mir reichts :)

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
echt schick die gyxe... von wo hast du die topblocks???

was haste denn geblecht? 180.-?? oder gibts ne günstigere Alternative..?

M

MeisterJoda

Gast
ab und an gibts die Top Blocks im Ebay...musst halt Glück haben.

zum Bike...ich weiss nicht,das ROT ist bissle ZUVIEL rot,aber irgendwie siehts auch gut aus, auf alle Fälle sehr edel für ein Krähenbike.
Vielleicht sieht man sich mal, KA'ler finden sich immer mal zufällig :D
Respekt vor deinem Ehrgeiz das Geld so zusammenzuhalten...
Hoffentlich reichts dann auch noch irgendwann für neue Reifen.
Gabs doch mal einen dem sie die nagelneue Gixxer-Reifen vor der Berufsschule zerstochen haben und er immer noch in Jeans spazieren fährt:o
Ufbasse in KA und immer ne gute und knitterfreie Fahrt

Thema:

Mein Schwarzes Baby

Mein Schwarzes Baby - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • GSXR-K8 mein schwarzes baby

GSXR-K8 mein schwarzes baby: kzh mra racingscheibe im frühjahr 2009]
  • mein schwarzes baby - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • GSXR-K8 mein schwarzes baby

GSXR-K8 mein schwarzes baby: kzh mra racingscheibe im frühjahr 2009]
  • Oben