batrachos
Minigixxer
Themenstarter
hab die Felgen vom Schrauber des Vertrauens kleben lassenhast du die Wheesl skins geklebt?
Wenn ja Rad ab oder Rad dran?
Seit wann hast du denn diese Folie drauf ? Sieht bei dir so aus als wären gar keine Spuren mehr zwischen Tank und Folie vom Spüli-Wasser oder Kleber ?!hab ne Tankschutzfolie dran,war ziemlich abgerieben,nochmals aufpoliert und folie dran.
hab die Folie seit 3 wochen drauf,und vorher schön aufpoliertSeit wann hast du denn diese Folie drauf ? Sieht bei dir so aus als wären gar keine Spuren mehr zwischen Tank und Folie vom Spüli-Wasser oder Kleber ?!
Hab ich auch so gemacht - jetzt hab ich allerdings noch leichte Spuren, wie so Art Grau-Schleier von diesem Kaschiermittel und/oder der Klebefläche der Folie.hab die Folie seit 3 wochen drauf,und vorher schön aufpoliert
Ja, hierHat jemand mal Fotos von so einer montierten Tankschutzfolie?
nee,das Problem hatte ich nicht,sah von Anfang an so aus,muß aber dazu sagen,das alles mein Schrauber des Vertrauens gemacht hat. Vielleicht hat er es richtig sauber gemacht.Hab ich auch so gemacht - jetzt hab ich allerdings noch leichte Spuren, wie so Art Grau-Schleier von diesem Kaschiermittel und/oder der Klebefläche der Folie.
Hattest du das anfangs auch noch und ist es mit der Zeit verschwunden ?
ABM Synto HebelVon welchem Hersteller sind die Hebel? Ich kanns aufm Handy nicht sehen^^