Mein Tag is schon wieder gelaufen

Diskutiere Mein Tag is schon wieder gelaufen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also wenn das Material vernünftig ist, dann hält es auch 200 Nm aus. Als ich noch 18 war wusste ich es nicht besser und meinte, die Bolzen müssen...
D

Der Helle

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also wenn das Material vernünftig ist, dann hält es auch 200 Nm aus. Als ich noch 18 war wusste ich es nicht besser und meinte, die Bolzen müssen richtig fest. Ich stand also sogar auf dem Schraubschlüssel. Da ist nie ein Bolzen gebrochen oder sonst was. Heute weiß ich es besser und zieh mit 110 Nm an ;)

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
zum Bolzen einfetten oder Kupferpaste drauf machen . Ich hab deswegen mal nen Radverloren weil ich wie viele andere auch niemals die Bolzen nochmal nachsehe nachdem sie in der Werkstatt festgezogen wurden .
Bei mir haben sie sich am Wrangler hinten links gelöst und es gab komische Geräusche, die sich anhören wie aus der Trommel . dann war es einige Meter weiter zu spät und ich saß mit der Trommel hinten aufm Asphalt

Thema:

Mein Tag is schon wieder gelaufen

Mein Tag is schon wieder gelaufen - Ähnliche Themen

• Guten Tag

Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • Einen wunder schonen guten Tag

Einen wunder schonen guten Tag: Hallo alle zusammen, Wollte mich auch mal kurz vorstellen....bin mehr oder weniger noch ein Neuling,fahre erst seit knapp zwei Jahren ne...
  • Schönen guten Tag erstmal!

Schönen guten Tag erstmal!: Ich bin der Peter komm aus Düsseldorf und bin 30 Jahre jung. Als erstes muss ich beichten, das mein momentanes Alttagsmopped ne ZX9R is, da ich...
  • GSXR-K8 So ein schöner Tag

GSXR-K8 So ein schöner Tag: Jaaa, was soll ich sagen: HEUTE WAR EIN SCHÖNER TAG! :) Erstens habe ich heute mit Hilfe von 3 Freunden mein Mopped in mein Wohnzimmer im ersten...
  • So ein schöner Tag - Ähnliche Themen

• Guten Tag

Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • Einen wunder schonen guten Tag

Einen wunder schonen guten Tag: Hallo alle zusammen, Wollte mich auch mal kurz vorstellen....bin mehr oder weniger noch ein Neuling,fahre erst seit knapp zwei Jahren ne...
  • Schönen guten Tag erstmal!

Schönen guten Tag erstmal!: Ich bin der Peter komm aus Düsseldorf und bin 30 Jahre jung. Als erstes muss ich beichten, das mein momentanes Alttagsmopped ne ZX9R is, da ich...
  • GSXR-K8 So ein schöner Tag

GSXR-K8 So ein schöner Tag: Jaaa, was soll ich sagen: HEUTE WAR EIN SCHÖNER TAG! :) Erstens habe ich heute mit Hilfe von 3 Freunden mein Mopped in mein Wohnzimmer im ersten...
  • Oben