Diskutiere Meine 1000er L1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schick schick, die Rizomo Teile sehen supergeil aus...
ABER: Warnaufkleber müssen noch ab, hiebei viel Spaß;)
super heißes Teil. Richtig geil. ABER: immer nur dieses Schwarz...sieht zwar geil aus, aber wird halt auch viel gefahren.
Ich muss da nochmal zum Pott nachfragen: Wie hast du das jetzt genau gemacht...? Also ne shorty für die kilo ist ja so gut wie nie legal...hast du nun den KAT draußen und ein Zwischenrohr, oder wie hast du das gemacht?
@hammy1982: Ich habe nur das zwischenrohr. Krümmer, Zwischenrohr, ESD. mehr nicht. KAT hab ich nicht... Hat aber einen ABE. Und vom TÜV Süd beglaubigt. Also kann mir nur eine Mängelkarte ausgestellt werden...
@vom tropfenden Kessel: Das werden wir machen... In Cham gibt es ja richtung Großer Arber richtig feine strecken :-)
So, meine Susi bekommt die Tage eine kleine Design Änderung.
In Planung ist ein großes R auf der Karosse seitlich. Jedoch nur die Umrisse davon.
Bilder folgen...
So, Meine L1 wurde dann mal noch etwas verfeinert...
Habe das von einem Freund Folieren lassen. Wenn einer Interesse an Labels o.ä. hat. dem Kann ich den Kontakt gern geben. Alle Maße, Labels usw. von Suzuki sind vorhanden ;-)
Seht selbst.
Kritik und Ideen sind gern willkommen;-)
Warum Rot? Ich hätte die Rs und sonstigen Schriften in Rahmenfarbe gemacht, wirkt dann etwas dezenter und gibt dem ganzen einen einheitlichen look. Hmmm...kann ich ja bei meiner machen
Was mir Persönlich nicht gefällt ist die Form der Scheibe und der Puff.
Zum glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker, sonst sähen alle Bikes gleich aus
@r-type: Wenn du mir eine Folie in dem "Gold" zeigst, hätte ich sie genommen;-)... War auch erst meine Idee.
Aber ich habe ja an den Rizoma- Teilen usw. dezent Rot, daher habe ich das Rot übernommen. Und ich finde, in Natura sieht das richtig gut aus. Besser als auf den Fotos...
Die Scheibe wird gegen eine Schwarze Puig Scheibe getauscht. Aber ich muss sagen, vom Komfor ist die MRA Racing Scheibe richtig gut.
1000er K5 BootMode nach Mapping: Servus Leute,
Hab mich mal an das Flash DIY von Ridgeracer/JetSpeedz (Link) gemacht, da ich mich gerne mal an nem Motorrad statt nur Autos...
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde,
was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen,
wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb???
Modell: 1000er K1
Und halte ich dort am besten gegen???
Beim lösen hatte...
Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm??? - Ähnliche Themen
1000er K5 BootMode nach Mapping: Servus Leute,
Hab mich mal an das Flash DIY von Ridgeracer/JetSpeedz (Link) gemacht, da ich mich gerne mal an nem Motorrad statt nur Autos...
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde,
was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen,
wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb???
Modell: 1000er K1
Und halte ich dort am besten gegen???
Beim lösen hatte...