GSXR-K4 Meine 600er Suzi, Liebevoll Susanne gerufen :D:)
Diskutiere Meine 600er Suzi, Liebevoll Susanne gerufen :D:) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So meine dann auch endlich mal,
Gsxr 600 K4 gekauft august 2012, leider erst 1200 bis 1500 km mit ihr selber runtergefahren:)
Gedrosselt auf 34...
Effêct
Gixxer
Themenstarter
So meine dann auch endlich mal,
Gsxr 600 K4 gekauft august 2012, leider erst 1200 bis 1500 km mit ihr selber runtergefahren
Gedrosselt auf 34 ps, Mivv auspuff drunter, welcher genau frag mich nicht xD joah ich wüßte nich wasses noch zu sagen gibt, außer das S von Suzuki hinten auf dem Heck, damit das nich zu leer aussieht
P.S. ich weiß der KZH.
Sehr schöne Susanne hast du da!
Sieht ja aus wie neu gekauft ;-)
Aber neue Blinker werden noch angebaut oder?
Schicker Hobel!
Noch ein kurzer Kennzeichenhalter und die hinteren Fliegenfänger gegen kleinere Blinker austauschen und deine Susanne sieht zum verlieben aus
MfG Don Colorado
Effêct
Gixxer
Themenstarter
Thema:
Meine 600er Suzi, Liebevoll Susanne gerufen :D:)
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft.
Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen.
Ich komme direkt zur Sache:
Es geht...
600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey,
erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
600er Suzi will laut werden...: Hallo,
wie schon oft diskutiert und gefragt, will ich endlich mir auch was sch?nes zulegen.
bitte nun um tipps, was ich f?r meine 600 2003er...
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft.
Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen.
Ich komme direkt zur Sache:
Es geht...
600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey,
erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
600er Suzi will laut werden...: Hallo,
wie schon oft diskutiert und gefragt, will ich endlich mir auch was sch?nes zulegen.
bitte nun um tipps, was ich f?r meine 600 2003er...