Lupo78
Gixxer
Da muss ich meinem vorredner recht geben optisch mag ich diese Fernfahrerhörner auch nicht, aber nuja letztendlich muss es dir gefallen und nicht anderen
Naja der Mivv war vom Klang Geil aber die Verarbeitung war total Scheißeauch wenn das bike geil is. auspufftechnisch haste dich von auspuff zu auspuff verschlechtert...aber das is ja alles geschmacksacke natürlich!!
son quatsch mattze , ist das beste was du tun konntes . daumen hochauch wenn das bike geil is. auspufftechnisch haste dich von auspuff zu auspuff verschlechtert...aber das is ja alles geschmacksacke natürlich!!
nichts zu dankenFußrastenanlage in Schwarz...Danke nochmal an Baumi
jeb und wie, sieht eigentlich unter jeder karre gescheid aus , und da hasste nicht gleich so nen 0815 müll wie andere dran hängenSoll das jetzt schön aussehen mit dem Yoshí? Na ich weiss ja nicht
na das sehe ich aber anders!!!und außerdem kommt aus den wenigstens Sound raus nich so wie bei den Yoshi für die K7
ne wenn der doch nicht das wahre ist kommt ein Storm drannAchso Katersatz, habs gerade in deinem Sammelthread gelesen.
Falls dir das Alphorn nicht gefällt, was hälst dun vom Fresco Vale?