GSXR-K7 Meine 600er :-)

Diskutiere Meine 600er :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; lackkombi ist schön ,auspuff dagegen hm geschmackssache mit dem stutzen
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
lackkombi ist schön ,auspuff dagegen hm geschmackssache mit dem stutzen

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
geiler lacksatz,hab die gleiche!:)
der auspuff gefällt mir aber gar nicht.:doublepu:

sind die fra im gleichen blau wie der lack?
und mach mal noch die soziusrasten ab...;)

Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GXR-R 600 K7
Wenn ich wüsste was du mit fra meinst LDG könnte ich dir die Frage beantworten... :D
Die Soziusrasten lass ich vorerst montiert, denn meine Freundin fährt gerne mal mit! :)

Den Auspuff lasse ich ebenfalls vorerst montiert... habe allerdings auch schon mit zwei anderen geliebäugelt... der Laser Xtreme GP oder den G&G...

Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GXR-R 600 K7
Jau, die sind im gleichen Blau wie der Lack. :)

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Geile Farbkombi! =)

sirene

sirene

Kleingixxer
Motorrad
750 K7
Wegen dem Gitter kann ich mal schauen, kann sein dass ich noch eins da habe. Du kannst auch mal gucken ob das Gitter bei dir nicht einfach in den Ramairkanal gefallen ist. So wars bei mir. Wollte das neue einsetzten und... siehe da, das alte lag in dem blöden kanal. Falls du es brauchen solltest, dann meld dich und ich guck mal nach. Ansonsten: Schickes Bike :-)

Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GXR-R 600 K7
Ah, vielen Dank für den Tipp Sirene! Ich gehe das mal eben checken ;-) Mal gucken wie weit ich in den Kanal reinschauen kann. Ich gebe gleich noch mal bescheid.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:38 geschrieben, der vorherige um 14:11. ------------​

Als ich vor ca. zwei wochen bemerkt habe dass das Gitter fehlt habe ich mal grob reingeleuchtet in den RamAir Kanal aber nichts gesehen. Ich habe gerade noch mal reingeleuchtet... wieder nichts... Dann habe ich mir n Stück Draht genommen an die Spitze nen kleinen Haken gebogen und einfach mal rumgeangelt...

und siehe da... da isses :) Super! :D:D
Ich hätte mich grün und blau geärgert wenn ich das beim Ausbau des RamAir-Kanals gefunden hätte...

:danke:

Gruß, Kai

Zuletzt bearbeitet:
papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
sehr schick gefällt mir :D
auch das mitm auspuff ;)

Gruß Vinc

N

NefNaf

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Gefällt mir auch super gut, wenn du sie mal nicht mehr haben willst :) *melden*

Thema:

Meine 600er :-)

Meine 600er :-) - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben