GSXR-K3 Meine 600er

Diskutiere Meine 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So möchte der euch jetzt mal meine "kleine" vorstellen hab sie mir am 24.12 liefern lassen ;) Was ich aufjeden Fall mache, ist die...
barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
So möchte der euch jetzt mal meine "kleine" vorstellen
hab sie mir am 24.12 liefern lassen ;)
DSC00770.jpg
DSC00772.jpg
DSC00773.jpg

Was ich aufjeden Fall mache, ist die Soziussitzabdeckung schwarz. Sieht ja schlimm aus :rolleyes:
aber bin mir nicht sicher ob ich noch nen GSXR aufkleber drauf machen sollte finde sie is ein wenig schlicht.

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Erstmal glückwunsch zum Bike =)

Hoffe du hast dir alles sehr genau angesehen, sieht ziemlich lieblos zusammengeschustert aus die Kleine... Ein anderer ESD, ein paar Aufkleber an den richtigen Stellen und ne schwarze Soziusabdeckung würden ihr sicher ganz gut tun!

Grüße

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
würde wwie du gesagt hast soziusabdeckung lackieren und was am kzh machenund vlt anderer pot (storm gp :-) )

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Schönes Bike! Schwarz eben ;)

Würde den kennzeichenhalter auch schwarz machen. Der sieht übrigens etwas klobig aus.

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ist ein tolles bike.....wünsche dir damit immer gute Fahrt und vorallem viel Spaß

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Auf jeden Fall ein paar Dekore an die Seitenverkleidung. Ich denke das GSXR Logo reicht da schon aus. Soziusabdeckung, wie du schon gesagt hast schwarz.
Den Pott würd ich gegen den Storm GP tauschen oder zumindest mal wieder richtig polieren...man sieht ja noch wo das Leo Vince Logo mal klebte^^
Den Kennzeichenhalter würde ich entweder umbauen (ist bei dem Modell nicht so einfach) oder zumindest demontieren und mal anständig kürzen. So siehts etwas lieblos aus^^
Zubehörhebel müssen ja auch nicht gleich welche ran, aber schwarz gepulvert sähen die Originalen schon geiler aus ;-)
Hast ja noch viel Zeit zum basteln. Wünsch dir viel Spaß über den Winter und dann nen guten Start mit deiner Neuen.

Goldfisch.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
schliesse mich mal an
anderer Pott (Storm gp ist bezahlbar und von Sound und Lautstärke besser wie der Leo)
Carbon Spiegel
Andere Hebel oder Pulvern
Aufkleber von der Schwinge entfernen
Kettenschutz wechseln
Schwarzes Rücklicht
KZH kürzen oder ändern
Je nach Geschmack vieleicht paar Aufkleber drauf

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
Danke erstmal. :D
Das sind ja jetzt viele gute Ideen aufeinmal, muss natürlich schaun was das Budget hergibt.
Beim Rücklicht bin ich mir aber unsicher hab schon danach geschaut aber das Schwarz mit dem roten Reflektor drauf fand ich immer irgendwie komisch.
Oder sieht das in echt besser aus ?

Noch was hab jetzt mal den storm gp gegoogelt und dabei nur welche für bj 04-05 und ab 08 gefunden.
Gibts den für meine ? Weil vernünftig aussehen tut er schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Must den für bj 04-05 bestellen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und wenn du handwerklich begabt bist Schau mal in mein Album was ich mit meinem Heck bzw Rücklicht gemacht habe bin erst fertig geworden aber mach die Tage noch bessere rein

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
storm gp 04-05 bolt on
polizeikontrolle kein problem wegen der e nummer aber für den tüv würde ich den anderen montieren
oder du gehst den ganz legalen weg und kaufst den hurric sp der ist auch für deine zugelassen und vom klang gleichwertig

stimmt das rücklicht gibt es ja nur mit dem hässlichen reflektor denke das sieht kacke aus
ich hatte bei meiner 2 runde rücklichter sah ganz schick aus (siehe galerie)

man bekommt günstig zubehör aus china war mit der quallität immer zufrieden

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ich hab das schwarze Rücklicht drauf.
Finde es garnicht so schlimm mit dem Reflektor.
Auspuff würde ich mir den Mivv Gp holen.

image-2206166333.jpg

image-635454323.jpg

Gruss Sascha

C

Colonia_Fantastica

Gast
und der Vollständigkeit halber mal das klare Rücklicht :p

Anhang anzeigen 52407
Anhang anzeigen 52408

Ansonsten finde ich die Lösungen mit dem K4 Rücklicht oder von ner Fireblade sehr gut!

edit:

Wobei du meiner Meinung nach erst einmal andere Baustellen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die meisten Dinge wurde ja schon gesagt.

Nen roter Gsx-R Aufkleber auf der Seitenverkleidung würde absolut nicht schlecht aussehen, vorallem in verbindung mit roten Wheel Stripes :)

nen kleiner/ schlanker KZH ist hier eigedlich ein Muss.

Naja und der ewig lange ESD sieht auch net wirklich geil aus, der hat ja auch schon nen bissl was mitgemacht^^

und wenn dann noch die Soziusabdeckung schwarz ist, ist es nen echt schickes Bike :)

Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Sieht nach nem Unfaller aus,ich hoffe du hast nicht zu viel gezahlt.

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
Also ins Armenhaus hat mich der Kauf nicht gerade gebracht, hab noch bissel mit dem Händler rumgefeilscht. Er hat mir auch nen Serieauspuff angeboten aber ich wollt lieber ein paar € sparen, da der der gerade dran ist nur leichte Kratzer hat. Wie wenn se mal umgefallen wär oder an ner Wand entlang geschrabbt is.

Ich fang erstmal klein an, mit paar hübschen Aufklebern (felge und GSXR). Evtl. find ich iregendwo noch nen guten gebrauchten Pott oder ich besorg mir den Storm GP :D

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
abdeckung noch schwarz machen und die kratzer im auspuff bekommst du teilweise rauspoliert hab ich bei meiner freundins moped auch gemacht. gibt bei louis und in jedem normalen autozubehörladen son zeug "metalpolish" ist inner tube kostet 3€ vorher gehste über die kratzer mir 400er un ddann mit 1000er nasschleifpapier. hinterher polierste den pott mit dem zeug , allerdings je mehr du polierst desto glänzender wird er dann ne;-)und beim schleifen nicht von links nach rechts sondern hoch und runter. am ende kannste auch nochmal nachm polieren mit dem 1000er leicht drüber über den ganzen pott dann haste diese matte optik wieder oder lässt ne glänzend

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
So ein paar Kleinigkeiten wie den Auspuff und nen netten kleinen Aufkleber hab ich schon gemacht. Der Kennzeichenhalter liegt grade hier rum und wartet, bis ich mal die Zeit finde in dran zu basteln und das riesen Plastikding ein wenig anzupassen.
Noch eine kleine Frage an euch: Bin mir gerade ein wenig Unsicher habe überlegt, evtl. mal die Luftgitter vorn auszubauen und sie einwenig grün zulackieren, was haltet ihr davon ?
DSC00777.jpgDSC00776.jpg

Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
DEFINITIV KEIN GRÜN!!!!!! sind wir hier bei KAWA oder was ;-)schwarz/weiß, Schwarz /rot Schwarz/gelb ....darüber solltest du nachdenken

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Wieso kein Grün? Wenn es ihm gefällt, und hat nicht jeder 2. ;)

Thema:

Meine 600er

Meine 600er - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben