GSXR-K3 Meine 600er

Diskutiere Meine 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das wäre so als würde man nen lambo in Polizei Grün lackieren und ne Anhängerkupplung anbauen.... Meines Erachtens gehört da kein Grün ran an eine...
R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Das wäre so als würde man nen lambo in Polizei Grün lackieren und ne Anhängerkupplung anbauen.... Meines Erachtens gehört da kein Grün ran an eine suzi. Aber ich bin gespannt was er draus macht und wie er es umsetzt. Bei dem
Modell hat man halt keine so kleinen verkleidungsteile wie bei k5 oder so im
Mobile steht auch ne k1 drin in Grün das sieht iwie fehl am Platz aus

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
geht bei ihm ja schon nicht weil sein unterboden ein teil mit den seitemnverkleidungen ist ....... einfacher ist es dann und günstiger wenn er sich im netz oder beim örtlichen grüne Folie holt und die teile dann foliert da hat er kein stress mit geht schnell und alles gut

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
Schwarz Grün ist ne Mega Geile Kombi!!!

Man erinnere sich nur an das Motorrad vom Rizla750:

Anhang anzeigen 55332
Ja so in diese Richtung hatte ich mir meine kleine Zusammenfantasiert ;) Danke für das Bild jetzt weiß ich wie grüne Lüftungsgitter kommen.
Ich will ja keine Kawa draus machen sondern ne schöne schwarze Suzi mit grünen Akzenten.
Bin auch schon auf der Suche nach grünen Bremshebeln
Und naja Schwarz/rot -/gelb -/weiß gibts ja reichlich, will halt was eigenes :D

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Hey und wenn Du schon über ein neues Rücklicht nachdenkst hier ein Vorschlag mit HUV!
Heckumbau.jpg

Thema:

Meine 600er

Meine 600er - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben