GSXR-K6 Meine 750er K6 RIZLA

Diskutiere Meine 750er K6 RIZLA im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr schöne Rizla die du hast ;) Letztlich musst du das mit den Aufklebern selbst entscheiden. Wie ich finde passt das zum Bike, jedoch solltest...
Starfish

Starfish

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sehr schöne Rizla die du hast ;) Letztlich musst du das mit den Aufklebern selbst entscheiden. Wie ich finde passt das zum Bike, jedoch solltest du sie noch ein bisschen abstimmen, so dass du dann auch wirklich von deinem "individuellem" Bike sprechen kannst.

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ouh sehr schön. hab ich glaube so noch nicht gesehen. mittlerweile gibts ja zig rizla versionen^^
aber auch ich muss sagen so viele reifenhersteller ist etwas seltsam. Yoshi und akra macht nichts. kann ja auch sein du hast den motor von yoshi tunen lassen:D:D hab auch yoshi und leo aufkleber an meiner.:P aber das mit den reifenmarken würd ich ändern :)

use2507

use2507

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Also nach soviel kritik wegen den vielen Reifenherstellern,habt ihr mich doch überzeugt alle Reifenhersteller zu enfernen und Michelin draufzumachen!!
werde mir dann noch einen Rizla deckorbogen kaufen und von denen noch mehr raufzukleben oder???und vielleicht noch ne Startnummer aufzukleben!!!
so wie diese 2 Bilder gefallen mir auch sehr gut,und sind auch viel beklebt!!!

Anhänge

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ich find die totál cool...........mach gelbe felgenrandaufkleber drauf

und ich würde sie auch nehmen :D:D:D:D:D

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Viel beklebt ist ja auch garnicht schlimm wie ich finde.
Aber zum Einen ist die Anordnung der Aufkleber total lieblos und dann auch die Auswahl der Aufkleber.
Schau doch mal wo bei der Rizla die Aufkleber sind und wie gut das ausschaut.

use2507

use2507

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
ich find die totál cool...........mach gelbe felgenrandaufkleber drauf

und ich würde sie auch nehmen :D:D:D:D:D

Ich weiss nicht so recht,gelbe Felgenrandaufkleber gefallen mir nicht so,aber vielleicht irgendwann mal,wenn mir die roten nicht mehr gefallen;););)

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:53 geschrieben, der vorherige um 13:48. ------------​

Man darf ja nicht vergessen das ich die Gixxe erst ca 1Monat habe:D ,und ich werde sicher noch änderungen in der Zukunft vornehmen,wie Auspuff usw...

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie unser Blümchenpflücker schon sagt, die lieblose/ kaotische anordnung der Aufkleber ist das was schlecht kommt! Wenn du dir nen neuen Satz kaufst, und die so rann klatscht, ist es genau das gleiche in Grün;)

Und lass dich von den anderen nicht so verunsichern, du machst das schon;)

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
So von der sache her find ich das bike ganz okay,

etwas Überladen was die Aufkleber angeht,

ich würde alles runterreisen was an Billigbepper drann ist , meine die die man überall nachgeworfen bekommet.

wenn es dann so viele sein müssen würde ich mir einfach weche Plotten lassen sieht dann etwa hochwertiger aus .

aber nuja jeder hat einen anderen Geschmack wenn es dir so gefällt , dann ist es die Hauptsache

use2507

use2507

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Danke für eure Tipps,werde sie sicher in Zukunft beachten!!!
wenn ich mir noch einen Satz dekor kaufe werde ich das bestmöglichste versuchen um sie liebvller dazuzukleben:D

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Sehr sexy ;) !

bara

bara

Racegixxer
man seid ihr motorradfahrer oder beamte?? (sorry, mir ist kein besserer vergleich eingefallen ^^)

das bike ist an sich sehr schön, es mag wohl stimmen, dass da manche aufkleber zu viel oder unstimmig sind

aber ihm das dan so mitzuteilen und dann gleich das ganze bike deswegen verurteilen. ihr seid ja schlimmer als frauen, die sich bei jeder kleinigkeit aufregen können :D

mach einfach das was du vorhattest: unvorteilhafte aufkleber weg und dafür ein paar passende drauf. feddisch!

ps: denkt euch hier überall so bekloppte smilies rein, hatte keine lust die zu suchen :p

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
find die idee mit dem dekorsatz super. ;-)
Würde sie dann auch ungefähr so wie auf den Fotos der rizla gp anordnen.
Du machst das schon.... wie gesagt ich steh voll auf Rizla´s nur müssen die Aufkleber zumindest etwas zusammenpassen...

Gruß,
Niclas

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
klar müssen die Aufkleber auch etwas zusammen passen, aber ich finde das da jeder seinen eigenen stil finden muss und auch haben sollte. Weil sonst könnten wir auch alle die gleichen Bikes fahren. Also lass dir nicht so viel reinreden sonder mach es so wie du es möchtest und wie es dir gefällt ;):D
Ich finde das es mal ein ausgefallenes Bike-Design ist was ich so noch nicht gesehen habe.
Also ich finde dein Bike :cool::thumbsup:

M

Movistar

Supergixxer
Las dir nix einreden, Top bike!
Auf nen Bike gehören auch ordentlich Sponsoren Aufkleber drauf, welche is halt geschmacksache.
Obs jetzt 3 verschiedene Reifenhersteller sind oder nicht, ich bin da nach Aussehen der Aufkleber gegangen und darauf kommts ja auch an,...... wies aussieht!

und:
du läuft ja auch nicht mit einen schuh von nike den anderen von puma
Ziemlich unpassend, schließlich fährt ja nich hinten michelin und vorne Pirelli......

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Geiles Design viel Spass damit !

G

Gast6303

Gast
Las dir nix einreden, Top bike!
Auf nen Bike gehören auch ordentlich Sponsoren Aufkleber drauf, welche is halt geschmacksache.
Obs jetzt 3 verschiedene Reifenhersteller sind oder nicht, ich bin da nach Aussehen der Aufkleber gegangen und darauf kommts ja auch an,...... wies aussieht!

und:

Ziemlich unpassend, schließlich fährt ja nich hinten michelin und vorne Pirelli......
darum sollte man sich schon für eins der dreien entscheiden ;)

pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Motorrad
750 K7 black
Rizla Edition Rockt....Aufkleber in Maßen sind auch ok, aber das?! Aufkleberfetischist :)

Aber haubser dir gefällts!!

Gute Fahrt weiterhin ;)

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Ich habe auch 1000 Aufkleber drauf und viele sagen, das es zu viele sind.
Aber mir gefällts.

Die Rizla ist einfach genial.
Werde mir wenn ich Geld überhabe auch solch ein Décor besorgen.

Thema:

Meine 750er K6 RIZLA

Meine 750er K6 RIZLA - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er K2 sucht Auspuff aber… - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Oben