GSXR-K7 Meine 750er K7 Slow Version

Diskutiere Meine 750er K7 Slow Version im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Seit Gestern hab ich sie endlich.. Leider ist sie auf 34 Ps gedrosselt und das nervt echt :smilie_f: Langsamer als nen Auto zu sein. Denk mal...
Icenight

Icenight

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
Seit Gestern hab ich sie endlich..

Leider ist sie auf 34 Ps gedrosselt und das nervt echt :smilie_f:
Langsamer als nen Auto zu sein.
Denk mal das ich alles original lasse..
Das beste ist Vollkasko f?r 190 Euro im Jahr:cool:
Hier mal Bilder:

Shot with 6233 at 2007-07-18

Ich und meine Kleine ;-):rolleyes:

Meine Babys man achte auf den gelben Mega Flitzer:lol:

Nun mal ne Frage: kann man die Drossel am Gaszug ein bischen mehr ?ffnen, also abfeilen oder so?

S

Schwabe

Gast
Sch?nes Bike & sch?ner Opel, aber mein Favorit ist der gelbe Flitzer! :D

Ich habe meine (bis jetzt) auch Original gelassen, nur die Aufkleber mit den Warnhinweisen solltest du entfernen.

Icenight

Icenight

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
Jo muss ich noch machen..:) hatte nur keine Zeit musste fahren.. is wie ein zwang..:D
aber ich glaub ich muss nochmal datt gelbe Ding fahren bevor das weg geht..
hab ich seit 98, datt jute Ding hat mich nie im Stichgelassen.

egal von 50 auf 750 ccm ist schon goil.. :lol:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
H?bsches Ding, MeisterJoda freut sich ?ber Verst?rkung der Blau/Weissen Fraktion ;)

S

Schwabe

Gast
Jo muss ich noch machen..:) hatte nur keine Zeit musste fahren.. is wie ein zwang..:D
Jo das kenne ich, habe meine schwarze 600er (auch 34PS) den Freitag vor Pfingsten abgeholt und mit dem Kurzzeitkennzeichen bis Pfingsmontag 1200 km draufgedonnert. Dann stand die kleine bist Mitte Juni:eek:, da der H?ndler mit der Zulassung nicht in die G?nge kam und nun hat die Kleene aktuell 7.324 km drauf und das Hinterrad ist fertig. :smilie_f:

Aber eine geile Droge!!!!:D

Icenight

Icenight

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
Is mal echt geil.. bin ja Anf?nger und kenn nur mein geilen gelben Roller:lol: als Zweirad.

w?rd am liebsten wieder raus und fahren.. aber morgen is ja auch noch nen Tag und ich hab Urlaub..

Hehe Termin f?r die 1000er Insp. hab ich schon gemacht..

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?nes teil... ;)

der OPC is auch lecker :)

ich hab zum gl?ck schon mehr als die h?lfte meiner 34ps zeit hinter mir :D

aber auch die zeit geht rum, nutzt die zeit zu lernen, die maschine soweit zu beherrschen, kurven fahren...

und schwupps, sind 2 jahre rum. hehe

J

JONNYDUCK

Gast
geile Farbe vom Roller (gelb Rulezzzzz :cool:),, schickes Auto und hammergeiles Bike ..... wollen aber mehr Optiktuning sehen ;)

Zwecks Diebstahlsicherung sollteste die Gixxe immer zw. Wand und Auto stellen ...., weils besser ist :)

P.S. Irgendwann vielleicht noch ?nen g?scheiten Lederkombi :rolleyes:

Icenight

Icenight

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
Ja Lederkombi kommt noch.. und wenn der gelbe Roller weg ist stell ich die gixxer dahin..

Optiktuning will ich nicht machen, weil so viel carbon und sonnen zeugs find ich sieht aus wie kirmes.. Tankpad ist aber schon bestellt und Felgen aufkleber will ich noch draufmachen.. aber das reicht dann.

mfg

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
sch?nes M?pi.. pass gut drauf auf und bisschen basteln musst auch noch:)

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Sehr schick aber geb dich als Anf?nger erstmal mit 34 PS zufrieden. Alle Anf?nger die gleich schon fragen ob man die Drossel manipulieren kann sind in meinen Augen nix anderes als nur auf heizen aus und grade in jungen Jahren die Fahrer, die zuerst am Baum oder sonst wo kleben.:( Sorry ist nicht b?se gemeint aber das ist meine Meinung dazu.

Und wo zum Teufel bekommt man ne VOLLKASKO f?r 190 Euro im Jahr ????:eek:

Icenight

Icenight

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
@gsxr 1000
Ja die 34 PS sind ja schon in Ordnung aber nicht f?r 2 Jahre..
fahre seit ich 16 bin zweirad, und seit ich 19 bin Hochmotorisierte Fahrzeuge meine bilanz bis jetzt ist null Schaden gehabt oder verursacht und 0 Punkte..:p?h

deswegen bekommt man auch VK f?r 190 Euro bei 30 % hehe :smilie_f:

mfg

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
na hoppla....

bei dem preis kann ich ja nicht mal mit meiner schweizer vollkasko mithalten (gut ich hab auch 178PS) hehe

aber schickes mopped. nur die sturzpads passen mir irgendwie ned....verkleidung ausschneiden...neeee das geht sch?ner von anderen herstellern.

J

JONNYDUCK

Gast
deswegen bekommt man auch VK f?r 190 Euro bei 30 % hehe :smilie_f:
mfg
Verstehe ich immer noch nicht .... ich fahre auf 30 % und SF14 und bekomme definitiv keine Vollkasko f?r 190,-Euro :confused:

Zahlst du die event. monatlich/viertelj?hrlich ?!?!?!

GSX-R ist ein Supersportler, du (nur) 19 Jahre alt ... das ist die gef?hrdeste Risikogruppe ?berhaupt (trotz der 34 PS) ?!?!?!?

*aufmschlauchstehentu*:rolleyes:

E

Ex-User

Gast
Ich denke eher das Fahrzeug ist auf eines der Eltern zugelassen.

So einen TPH hatte ich auch mal, als 125er

J

JONNYDUCK

Gast
Ich denke eher das Fahrzeug ist auf eines der Eltern zugelassen.

So einen TPH hatte ich auch mal, als 125er
nichts desto trotz ist ein VK kaum bezahlbar ...... welche Versicherung soll das sein, k?nnte man ?berlegen hinzuwechseln !
Sollte ja dann f?r alle Freaks lukrativ sein. ;)

L

ListigerLurch

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K02
davon mal abgesehen gibt es bei den kasko versicherungen eh keine % sondern nur bei der haftpflicht! also kann an dem text irgendwas grundlegendes nicht stimmen. Ende der ansage ;)

Icenight

Icenight

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
Alles falsch.. also mal f?r alle..
ich bin 24.. fahre seit ich 19 bin Schnelle autos;)

Vertrag l?uft auf meine Mutter, 34 Ps usw..
im Jahr 193 Euro bei 500 SB ok?

mehr will ich dazu nicht sagen...

mfg

M

MeisterJoda

Gast
Also ich bin auch mind. 5 Jahre schnelle Autos gefahren (oder waren es doch schon 15 Jahre:rolleyes:?!?... aber MEINE VK w?rd mich 1800 Flieger kosten im Jahr bei 45 %.
Kann mir das nur so erkl?ren weil sie gedrosselt ist, weil DIE 15% die du weniger hast wegen deinen Eltern macht das nicht wett.
Etwas rechnen k?nnen wir doch alle;)
P.S

Was ist OPC gegen EDS:D

E

Ex-User

Gast
@Joda

Offen ist immer Teuer, aber 34 PS ist bezahlbar, h?rt sich Doof an ist aber so

Thema:

Meine 750er K7 Slow Version

Meine 750er K7 Slow Version - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er K2 sucht Auspuff aber… - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Oben