GSXR-K7 Meine 750er K7 Slow Version

Diskutiere Meine 750er K7 Slow Version im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 5 Jahre schnelle Autos mit 34PS???
L

ListigerLurch

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K02
ich frag mich da viel mehr warum mit 24 jahren noch 34 Ps LOL

ey sorry aber ich kringel mich hier vor lachen

ich weiss noch das meine 125er an die 1000 eus vollkasko gekostet hatt
und NEIN die war da schon nicht mehr gedrosselt

ne t?te chips und cola hol

J

JONNYDUCK

Gast
ich frag mich da viel mehr warum mit 24 jahren noch 34 Ps LOL

ey sorry aber ich kringel mich hier vor lachen

ich weiss noch das meine 125er an die 1000 eus vollkasko gekostet hatt
und NEIN die war da schon nicht mehr gedrosselt

ne t?te chips und cola hol
80er/125 sind wiederum extrem teuer weil die Risikogruppe die Gr??te ist !!! ;)

Wir wollen ihn hier nicht nieder machen Jungs, sondern diskutieren ... wenn er den Anbieter mal posten w?rde k?nnte man selbst mal anfragen und sich ein geniales Angebot machen lassen !

Interesse besteht schon ... obwohl man es kaum glauben kann :rolleyes:

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Na also geht doch noch jemand auf der Arbeit mit dem man mal ne Runde drehen kann-
Aber nimm dich in acht wenn der Hajo mal mit dir fahren will :lol:

Icenight

Icenight

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
@Fry ja sicher der Hajo... "mit der jenny hinten drauf":D
War grade voll im schauer unterwegs Dreckswetter..

@all die VK ist nur so g?nstig weil es 34 PS sind!ist so.. und desweiteren
Sind alle Autos & Motorr?der von Mir und Family bei der gleichen Versicherung gemeldet, es gab noch nie Sch?den die die Versicherung zahlen musste..

"klinkt komisch ist aber so" :)

@Meister joda
Was meinste mit EDS?

mfg

PS: Der gelbe kostet 58 Euros und nur HP :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt schickes Bike !
Viel Spa? damit und bleib immer oben.
Tuning mu? nat?rlich noch verst?rkt werden.

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
nettes bike und wieder einer mehr ausem POTT^^
w?rde pott und so ?nder

ich zahle bei 140% knapp 600euro vollkasko un das auch bei 34ps -.-

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sch?nes teil... ;)

der OPC is auch lecker :)

ich hab zum gl?ck schon mehr als die h?lfte meiner 34ps zeit hinter mir :D

aber auch die zeit geht rum, nutzt die zeit zu lernen, die maschine soweit zu beherrschen, kurven fahren...

und schwupps, sind 2 jahre rum. hehe
geht mir genau so. das ist schon zu ?berstehen:cool:

M

MeisterJoda

Gast
@Meister joda
Was meinste mit EDS?
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst dass du EDS nicht kennst?!? ALS OPEL-FAHRER????
Ist eine "Tuning-Ausbaustufe" (aber sie bauen auch Pr?fst?nde, ob die auch f?r Roller geeignet snd weiss ich aber nicht :D)
Mit deinem OPC h?ttest du letztes jahr ganz sch?n zu knabbern gehabt..meiner hatte zum schluss 412 NM laut Pr?fstand;)
Jetzt issa wech,und ein neuer Franzosen-Kombi steht da :eek:
Bei n?hren infos kannst gerne ne PM schicken;)
Markus

Icenight

Icenight

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
@Meister Joda
deswegen frag ich ja.. hehe was meinste was ich hab.. Nat?rlich auch ne Phase, Vorkatersatz und ?ber 450 Nm an der Kuppelung.. dr?ckt sehr gut das Ding aber ist auch zu Fett ---1400kg Die neuen Autos sind einfach zu Fett:lol:

Deswegen jetzt nen Moped dazu :D

hier mal nen video
http://www.youtube.com/watch?v=KdJ95O8uTwQ

ist Ausbaustrecke von Herten Richtung Herne, leicht bergauf..

fuller

fuller

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
super wahl, da kann man nix sagen, sie hat power und ist handlich wie sau.

zu deiner gaszug drossen frage: bau den tank ab, an der rolle siehst du ein dreieckiges metallbl?tchen, das sich bewegt wenn du ans gas gehst. dieses dreieck st??t vor eine schraube, die drehst zu zur?ck f?r mehr ps.
so einfach ist das, aber ! ich rate dir davon ab, du hast keinen versicherungsschutz mehr, auf deutsch: bei einem unfall zahlst du alles selber !!

also das ist nur was f?r fahrtrainigs !

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
f?hrt einer von euch die 750 k5/k6/k7 offen?
w?rde mich brennend interessieren wie viel mich die versicherung kosten w?rde (bin zu faul um bei der versicherung nachzufragen:lol:)

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Motorrad
R1200GS
:-)

Ich sch?tze hier fahren ?ber 90 % die Kiste offen!!!

:81:

Gruss

Hiasl-750

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also ich zahl f?r meine 750er K6 Teilkasko mit 500SB um die 420€. (f?r das ganze Jahr!)

mfg Torben

M

MeisterJoda

Gast
Jo, zahl auch so +- 400 Flieger mit TK im jahr...
( so "billig" wie mein Renault Laguna Bj.06 mit VK :o!!!)

Icenight

Icenight

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
So gibt was neues: Mein Moped ist zur 1000er insp, der Meister Fragte ob sonst noch was ist, darauf ist mir nur eingefallen das der Gashahn irgendwie klemmt und nur zu 1/3 aufgeht :lol:

Keine ahnung was dass Ding offen Kostet, ich denk mal mehr als TK ist nicht drin..

Achso zu den 34 PS kommt einem ja ganz sch?n schnell vor,wenn man vorher nur 6 Ps Roller als 2 Rad gefahren ist, hatte aber jetzt mal nen Vergleich gegen Kumpel der auch den OPC f?hrt, selbst bis 100 is mein Auto schneller :(und das ne Frontfr?se) 34 Ps sind echt :smilie_f:..
Macht aber trotzdem spass in die Kurven zu schmei?en..

Thema:

Meine 750er K7 Slow Version

Meine 750er K7 Slow Version - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er K2 sucht Auspuff aber… - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Oben