Diskutiere meine alte ?lige 3/4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; evtl. kann mir ja der eineodere andere sagen was das genau f?r ein moped ist.
ist erstzulassung 93.
kann ja aber njcht ganz passen da es eine...
evtl. kann mir ja der eineodere andere sagen was das genau f?r ein moped ist.
ist erstzulassung 93.
kann ja aber njcht ganz passen da es eine ?lige ist.
das modell gr7ab wurde nur von 90 - 92 gebaut. deswegen kann sie trotzdem erst 1993 um ersten mal zugelassen worden sein. Die verkleidung kommt kuhl. finds schicker als orignal. Gru
Also die 90er hatte ein einteiliges R?cklicht, wohingegen die 91er dann ein geteiltes bekam. 92 kam die erste Wassergek?hlte (wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ist ja schon eine Weile her)
Wenn das R?cklicht originaler ist als die Frontverkleidung , dann ists eine 91er.
Die 92er hatte nicht mehr die Typ-Nummer GR7AB sondern GR7BB.
Die Hobel bin ich damals alle gefahren.
Angefangen hats mit einer Katana. Dann eine GSXR1100 GV73C, dann die 750er 4x hintereinander bis BJ94
Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen.
Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
Neuer mit alter GSXR: Hallo,
hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt.
Bis dann...
Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch!
Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt.
Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141:
sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
Ölige Alt & ?lig: Tach zusammen.
Bei uns ist heute so ein super Wetter da hab ich gleich mal ein paar Bilder gemacht. Viel spass. :) Angelassen wird am 1.03 um...
Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen.
Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
Neuer mit alter GSXR: Hallo,
hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt.
Bis dann...
Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch!
Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt.
Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141:
sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
Ölige Alt & ?lig: Tach zusammen.
Bei uns ist heute so ein super Wetter da hab ich gleich mal ein paar Bilder gemacht. Viel spass. :) Angelassen wird am 1.03 um...