GSXR-K6 Meine Blau-Weiße 600 K6 :)

Diskutiere Meine Blau-Weiße 600 K6 :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dann warte mit der Bestellung un nimm meine Felgen, da sind die Aufkleber schon dran :P Ne, also im Ernst jetzt, würdest Du das wirklich machen...
K

Keule85

Gast
Dann warte mit der Bestellung un nimm meine Felgen, da sind die Aufkleber schon dran :P

Ne, also im Ernst jetzt, würdest Du das wirklich machen? Das blöde is halt, dass zu Dir so weit is. Weil ich denke, dass wir beide gerne die jeweiligen Felgen angucken wollen bevor wir den Deal machen?!

ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Motorrad
rc8
Du würdest ja dann auch die gleichen aufkleben wollen oder?

ja,wenn das Felgen der Blau gleich mit dem Meines Tanks ist. Woher kommst du den? Stimmt, du könntest auch einen Wochenende Trip nach österreich machen und wir tauschen dann einfach hier. Übernachtung wäre kein Problem und Bier gibts auch genug :p

K

Keule85

Gast
Farbe is gleich. btw unser Tank ist auch gleich ;)
Ich kann frühestens im März kommen, da Saison-Kennzeichen.

Mogsch du kommen? XD

herzi

herzi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Gefällt mir sehr gut.
Die Felgenaufkleber habe ich mir gestern auch bestellt :-)

ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Motorrad
rc8
Farbe is gleich. btw unser Tank ist auch gleich ;)
Ich kann frühestens im März kommen, da Saison-Kennzeichen.

Mogsch du kommen? XD
dann würde ich tauschen :D
das wäre ja kein problem fahre auch vor märz,april nicht!

Wohin? ^^

M

Mr.Speed

Gast
wieso schmeisst ihr die Felgen nicht ins Auto und trefft euch auf halber strecke. Somit kostet es für jeden das selbe an Benzin ;)

ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Motorrad
rc8
wäre auch eine möglichkeit aber dann fällt die ausfahr flach :o

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hi, gerade mal deinen thread gefunden.
sieht wirklich sahne aus das teil!
da passt wirklich alles zusammen.

MfG Christian

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ich würde an deiner Stelle noch die Blinkerbirnen gegen Philips Silver Vision tauschen, damit da nicht so viel orange durchschimmert.

Ansonsten gefällt sie mir auch sehr gut :)

K

Keule85

Gast
DSCN6183.JPG DSCN6189.JPG DSCN6185.JPG DSCN6203.JPG

So, mal wd ein Lebenszeichen von mir und meinem Bike.

Wollte Euch zeigen, wie es aussieht wenn an der 600 K6 die Felgen in einer schwarz-glanz Pulverbeschichtung erstrahlen.

Hatte schon lang mit dem Gedanken gespielt und es jetzt machen lassen. Das Ergebnis ist Sahne !

Die Oberfläche ist so seidenglatt, einfach nur geil.

Für mich sieht sie insgesamt jetzt noch stimmiger aus. Die schwarzen Felgen betonen die übrigen Farben besser, sozusagen ein geiler Kontrast.

Sie sieh für mich jetzt noch ein Tick aggressiver aus. Love it :D

S

Solify

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Warum steht die Schöne zum Verkauf? Hab sie bei ebay kleinanzeigen gefunden und gleich wieder erkannt :(

K

Keule85

Gast
Heute ist es passiert, mein Motorrad hat einen neuen glücklichen Besitzer gefunden.
Ich hatte die Maschine jetzt drei Jahre lang, hab mit ihr meine ersten 12.000 km auf einem Motorrad überhaupt zurück gelegt und kann zurück blickend voller Zufriedenheit sagen, dass sie ein richtig geiles bike war um das Fahren direkt nach dem Führerschein zu erlernen. Wobei ich mich immer noch zu den Anfängern zähle.

Mir tut es schon ein bisschen weh, sie hergegeben zu haben, aber ich denke es war die richtige Entscheidung.
Mit dem neuen Besitzer bin ich auch gleich richtig klar gekommen und ich denke, er wird genau so viel Spaß mit ihr haben, wie ich ihn hatte.

Dirk dank Dir nochmal für deinen tollen Einsatz mit dem Hänger, bist ein geiler Typ !!!

20131123_133227_Verkauf.jpg

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
boah... wie das schmerz....als ich meine auf dem hänger weg fahren gesehen hab...

aber der Schnee im hintergrund schmerzt auch ganz schön :/

hoffentlich kommt bald was neues und ein Ende in sicht ... :D

deinem Bike auch alles gute :)

K

Keule85

Gast
Das wird sich wahrscheinlich erst zeigen nachdem ich alle relevanten Modelle zuerst mal ausgiebig Probe gefahren bin.
Die Frage ist jetzt nur was sind das für Modelle? ;-)

Thema:

Meine Blau-Weiße 600 K6 :)

Meine Blau-Weiße 600 K6 :) - Ähnliche Themen

• Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

• Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben