Moin,
heut war es soweit...der Neox und ich waren im schönen Königsdorf bei RSI-Performance und haben unsere Gixxen abstimmen lassen. Neox hat sein Ergebnis ja schon gepostet.
Leider haben wir noch keinen Ausdruck bekommen, da der Drucker vor Ort den Geist aufgegeben hat. Wird aber umgehend nachgereicht!!!
Zu meinem "Problem" sei gesagt, dass das Kabel zum Drosselklappen-Poti keinen richtigen Kontakt hat und der PC so kein ordentliches Signal gesendet hat. Nun ja, nach 10 Minuten Arbeit
in der prallen Morgensonne und einem neuen Kabeldieb hat es dann endlich doch noch geklappt!
Also mit Arrow Komplettanlage und K&N Luftfilter hatte meiner 3/4 zu Beginn knappe 122 PS am Hinterrad. Ob das zu wenig ist oder okay, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich find's
in Ordnung und vollkommen ausreichend.
Nach der Abstimmung hatt sie dann 128,4 PS am Hinterrad und einen schönen und gleichmäßigen Leistungsverlauf.
Die ersten 25km haben jetzt nicht wirklich eine krasse Veränderung gezeigt...ist aber nur mein erstes Empfinden. Allerdings beschleunigt sie viel sauberer und gleichmäßiger...
ich bin zufrieden!
Ein Scan des Prüfstands kommt...