GSXR-K7 Meine erste 1000 Gsxr

Diskutiere Meine erste 1000 Gsxr im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Für mich ist ja die K7/ K8 die schönste Gixxe nach der K1/ K2 aber was ist den das für eine Yamse?
Space

Space

Gixxer
Motorrad
Kilo K1
Für mich ist ja die K7/ K8 die schönste Gixxe nach der K1/ K2 aber was ist den das für eine Yamse?

G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
das ist die R1 von einem kumpel mit dem unterwegs war!

G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
weis zufällig jemand wo die K7 genau gebaut worden ist?

Thema:

Meine erste 1000 Gsxr

Meine erste 1000 Gsxr - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K1 Meine erste Suzuki

GSXR-K1 Meine erste Suzuki: Sooo seit dieser Saison stolzer Kilo Gsxr Fahrer Alles richtig gemacht, super zufrieden mit meiner Susi. War zwar ein großer Umstieg von ner 125er...
  • GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad

GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad: Also sehr geehrte GSX-R Treiber und Treiberinnen:-) Folgendes: In 2 Jahren ist der Tag gekommen wo ich mir endlich ein großes Mopped holen will...
  • GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K1 Meine erste Suzuki

GSXR-K1 Meine erste Suzuki: Sooo seit dieser Saison stolzer Kilo Gsxr Fahrer Alles richtig gemacht, super zufrieden mit meiner Susi. War zwar ein großer Umstieg von ner 125er...
  • GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad

GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad: Also sehr geehrte GSX-R Treiber und Treiberinnen:-) Folgendes: In 2 Jahren ist der Tag gekommen wo ich mir endlich ein großes Mopped holen will...
  • Oben