xxphoenixx
Racegixxer
Ja ja trip, meine schwarze ist besessen von den dämon in ihr, da kommt die niedliche blau weisse nicht rann...aber manche mögens ja kuschelig
kurze info...dein standlicht geht nichthier mal meine gixxe mit neuem puig racing windschild :P hab auch schwarze felgenringe drangeklebt (scheiss arbeit! :P)
Anhang anzeigen 36385
hab mal hier im forum einen link zu einem onlineshop gefunden - mit jedem menge gixx zeug - kann ihn aber leider nicht mehr finden war in irgendeinem beitrag...
kann mir von euch jemand einen onlineshop empfehlen?
ahahaha hab ihn endlich gefunden
TecBike Motorrad Zubehör | GSXR 750 GSXR 600 (2002010)
Genau, blau muss drin sein!jaja ihr mit eurem schwarz fetisch die wahren Suzuki Enthusiasten fahren blau weiss
ne, da spiegelt sich der blitz! batterie is ja ausgebaut ;pkurze info...dein standlicht geht nicht
wollte mal klugscheißenne, da spiegelt sich der blitz! batterie is ja ausgebaut ;p
schon okewollte mal klugscheißen
HAMMER geiles Bild
sehr, machtn super spruch! in niedrigen wie in höheren drehzahlbereichen meiner meinung einfach top! und unverkennbarwie zufrieden bist mit der ixil - hyperlow?
hm hab ich mir schon überlegt und auch schon live beim steverino gesehn... hat schon was, nur ist mir dann fast zuviel schwarz ^^Der Ixil ist geil bei 4.000 Touren drehen sich die Leute schon um ........
Höher geht die Post ab .
Würde ihn nur noch schwarz machen - paßt besser .
blaulicht würde besser auf die soziusabdeckung passen, aufn helm is ja das aerodynamisch voll die sündesehr schöne pics haste da gemacht . zum blau würde dir nen blaulicht aufen helm empfehlen dann haste auch immer freie fahrt