Diskutiere Meine erste Gixxer :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jetzt bekommt sie noch neue Spiegel und einen Yoshimura GP Evo :) Und im Nächsten Jahr gibts noch Weißgepulverte Felgen!
Damit solls dann auch...
war immer ein fan von aufklebern aber mittlerweile finde ich es auch schön wenn mal keine drauf sind.
irgendwie gefällt mir deine sehr gut. ich persönlich würde jedoch weiße felgen schöner finden.
Also ich finde den Fresco deutlich schöne als den BOS, weil er einfach so schön kurz ist und nicht so weit nach hinten ragt. Das Rohr an der Stelle des Brotkastens sieht finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Bei mir steht der Fresco auf jeden Fall auch auf der Wunschliste.
Bin sehr gespannt wie er an deiner Maschine aussieht, da sie mir auch sonst sehr gut gefällt. An die Seite würde ich aber glaube ich schon noch ein schlichtes R kleben.
Edit: Sowas in der Art. Am Ende ist es aber natürlich dein und ohne sieht es auf jeden Fall auch geil aus. Die Fotos sind btw auch der Hammer.
Das Bild gefällt mir
Das ist tatsächlich eine Überlegung wert!
Aber ich wollte es eigentlich andersrum, das Logo weg und nur die Streifen drauf Mal sehen!
Leider hat Fresco gerade Betriebsferien dh nicht 4 Wochen Lieferzeit sondern 6 Wochen... So ein mist!
Was hast du bezahlt und was hat sie runter? sorry das ich so direkt frage.. läuft gerade noch ein anderes thema wo jemand seine K7 schätzen lassen will und die sind ja an sich baugleich deshalb interessierts mich was du aktuell dafür bezahlt hast ansonsten schöne gixxer! hab die auch und ich steh einfach auf das blau
GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen,
hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen...
Gruß Jens
Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde,
bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen.
Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen,
sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute,
nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen,
hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen...
Gruß Jens
Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde,
bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen.
Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen,
sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute,
nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...