C
customiXXer
Gast
na dann trauer ich mal mit euch is aber auch shiiit
Weise Entscheidung - aber trotzdem viel Gl?ck beim basteln, aber ?berleg dir gut ob das nicht ein Fa? (?lige) ohne Boden ist !!!ja ohne bank wirds nicht gehen. ich werd sie zerlegen, hoffn das es was kleines ist. (hahaha)
sonst wirds ne sradi oder ne K1 im n?chsten fr?hjahr
Schonmal gut zu wissen, was es jetzt genau ist ! Aber ist das Fr?hjahr 2007 nicht zu sp?t zum schauen, da steigen doch wieder die Preise und auch die MwSt.So hatte ja gestern besuch
Die Nockenwellen, wie ich vermutet hatte, wurden dann von doktore kloncki als ,,die sind im arsch" diagnostiziert.
Die Nocken wei?en Fressspuren auf und sind stellenweise ein wenig eingelaufen.
Werd jetzt die Tage noch den Zylinderkopf runter nehmen und hoffe dann noch den Grund zu finden warum er nur auf 3 p?tten l?uft.
Aber wie es bisher aussieht, wirds wohl ein neuer motor werden wenn ich g?nstig einen finde. Wenn nicht werd ich ab n?chstem Fr?hjahr auf Motorradsuche gehen.
Hier noch paar Pics, unter anderem auch von den Fressspuren auf einer der Nocken.
ja ja passt schonAlso mach Luggiluggi und du kannst event. bares Geld sparen und in einen Markenkombi investieren !!! (sorry, mu?te sein !)