GSXR-K1 Meine Gixxe in sauber !!

Diskutiere Meine Gixxe in sauber !! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mist... :( Hoffe auch, dass Du gut versichert bist...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Mist... :(

Hoffe auch, dass Du gut versichert bist...

T

Tsunami

Gast
@Borsti
na hoffenlich bekommt er sie ohne Schrammen(was ich nicht glaube)!!!!
Wenn er sie besch?digt wiederbekommt dann legt er viel mehr drauf als wenn er sie nie wieder sieht.....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
so leuten m?ssen die h?nde abfaulen!!! :mad:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jetzt hab ich's, Du hast sie zu sauber geputzt, darum wurde sie geklaut!

Und warst Du schon bei der Polizei?

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh nein nich schon wieder...so langsam krieg ich echt angst meine gixxe ?berhaupt irgendwo hinzustellen :(

dercommander

dercommander

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Was f?r ein Schlosstyp war es denn? Bremsscheibe oder so?

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
die d?rfte schon l?ngst im ausland sein, oder zu ersteigern bei ebay. w?nsche dir dennoch alles gl?ck dieser welt, dass man wenigstens die t?ter fasst und du sehr gut versichert warst.

l.g. Terminator

freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
bei der rennleitung war ich noch vollbetrunken morgens um 6mitmeiner mum.....

war mit ner dicken abus kette abgeschlossen .......

und versichert naja ich sach ma so das geld was ich da an verschlei?teile reingesteckt hab werd ich nie wieder sehn .......bekomme mit gl?ck etwas mehr als schwake ..... und hab somit gut und gerne in 9 monaten ca. 2000euro verlust.....das ist schon seh hart wen man bedenkt wie lang ich daf?r malochen muss.....

aber naja da machse nix .... hoffen das ich gut geld wieder bekomme und dan nach was sch?nen ausschau halten ...entweder wieder ne Kilo oder ne sch?ne SM !!!

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Woah was ne scheisse! Ich krieg zuviel wenn ich sowas lesen oder h?ren muss! Dreckspack!!!

Hoffe die Geschichte geht f?r dich trotzdem noch irgendwie einigerma?en gut aus...

freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
naja gut ist anders......bekom ma wieder ne rote k2 ......

Thema:

Meine Gixxe in sauber !!

Meine Gixxe in sauber !! - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben