Meine Gixxe ist fort :(

Diskutiere Meine Gixxe ist fort :( im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; das ist doch mal aartig. ich hoffe du findest dein bike wieder, solche penner sollte man echt mal zeigen wo der hammer h?ngt. am heliggen tag vom...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das ist doch mal aartig. ich hoffe du findest dein bike wieder, solche penner sollte man echt mal zeigen wo der hammer h?ngt. am heliggen tag vom firmen gel?nde geklaut. die werden echt immer dreister.

barney mein herzliches beileid und hoffe das du die versicherungssumme schnell bekommst und dir wieder so ein geiles bike holst. kopf hoch!!!!!

Chris

Chris

Gixxer
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hab das garnich gelesen. alter das tut mir leid f?r dich :(
hoffentlich kriegst du bald ein neues bike oder besser noch dein altes zur?ck :(

barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Danke f?r die rege Anteilnahme.

Eine neue, gebrauchte Gixxe wurde f?r mich reserviert, wieder 750er K6, wieder schwarz.
Wird bis sp?testens 3. Mai ausgeliefert ... das Leben geht weiter.
Um sie zum Letztzustand meiner alten Gixxe zu bekommen dauert es zwar ein wenig, aber das krieg ich hin.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gibts schon irgendwelche neuigkeiten?

und als kleiner trost:

kenne jemanden, dem wurde seine R1 aus der garage geklaut und er hat sie wieder gefunden, da die trottel es am ende doch nicht schafften das z?ndschloss zu knacken und das mopped dann einfach auf nem parkplatz stehen liessen.
also mal augen offen halten.

Doch leider sind es im normalfall doch eher "professionelle" Arschl?cher...?hh ich meine diebe (scheint ja mittlerweilen schon ne etablierte berufsgattung zu sein *???rger).....
und dann ist alles schon zerlegt und ?ber der grenze. wenn ich aber verd?chtig viele schwarze teile bei ebay finde oder eines der seitenteile mit dem gelben kleber drauf, dann werd ich dir sofort bescheid sagen.

*edit*

war ich doch schon zu sp?t mit posten....

super, dass du wieder eine scharze 750er gefunden hast. Der stummeltopf und die geile optik macht eben schon s?chtig. und wer braucht denn schon ne 1000er :D

barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ende gut, fast alles gut ;)

Meine Kasko-Versicherung hat sich nach ca. 2 Monaten dazu bereit erkl?rt, die gestohlene Gixxe zu bezahlen.

Ich bekomme f?r meine GSX-R 750 K6 mit 15.000km einen Betrag von 9.209?
(Davon wird noch der Selbstbehalt von 200? abgezogen)

epoxone

epoxone

Minigixxer
Motorrad
noch keins ;-)
Krasse Geschichte... :eek:

Wie sichert ihr eigentlich euer Bike?
Bringen Schl?sser da ?berhaupt was?
Oder kommen diese Banden gleich mit nem Transporter angefahren und verladen das Bike?

barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die kommen mit dem Transporter...
Sie legen den Leerlauf ein, heben zu zweit das Vorderrad an und ziehen das Bike so in den LKW. Das dauert keine 2 Minuten und sie sind wieder weg.

Bremsscheibenschloss bringt genau nix.
Ich hab jetzt zus?tzlich hinten ein Panzerschloss durch Felge und Schwinge.
Ausserdem auch unterm B?ro einen Tiefgaragenplatz, der ist ausschliesslich f?r Mitarbeiter und ?ffentlich nicht zug?nglich.

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Hey Barney, jetzt hats mich aber ganz sch?n gerissen.

Bis ich geschnallt hab, dass das der alte Beitrag ist. Dacht, die neue Gixxe ist auch schon wieder fort :eek:...

Zum Gl?ck ja nicht...:)

Wirklich effektive Sicherung des Bikes gibts fast nicht. Wie Barney beschrieben hat, heben die das Ding in Transporter rein - fupps - und weg. Da bringt wohl am ehesten ein Alarm noch was, aber selbst dann sind die zu schnell. M?ssten fast in der Stra?e Bodenanker sein, an die man sein Bike festmachen kann. W?re zumindest f?r den eigenen Stellplatz ne ?berlegung wert.

C

Chris#369

Racegixxer
tut mir auch leid f?r dich! :(
ich hoffe deine neue karre kommt schnellst m?glichst.

mfg Chris
ps: 750er 4ever :o

edit: nicht aufs datum geachtet, sry :)

Thema:

Meine Gixxe ist fort :(

Meine Gixxe ist fort :( - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben