G
grifo
Racegixxer
Themenstarter
der liegt zu Hause und bald werd ich ihn im Bike verstauen! Habe ihn gek?rzt und daher heute fast kein Pickerl bekommen!
Hab f?r unsere Odenwald-Tour mit Sam und Reeko auch die Killers reingemacht...br?llt immer noch (hat Sam gesagt).der liegt zu Hause und bald werd ich ihn im Bike verstauen! Habe ihn gek?rzt und daher heute fast kein Pickerl bekommen!
sag ma so wenn ich meinen Vater nicht h?tte dann w?re ich heute noch dran da ich in Sachen Technik keinen Plan habe aber naja...Also ich h?tt den Schalter bissle " versetzt " angebracht dass er nicht so auff?llt
Ehrliche Antwort: Wie lange hast gebraucht bis die Engelsaugen SO ausgesehen haben Mega aufwand kann ich mir vorstellen.
es geht doch nix ?ber ne lecker 6er K4/K5
ich schliess mich den beiden an600er/750er K4/5 sind f?r mich immernoch die sch?nsten Susi Modelle ...
schickes Teil und der MIVV d?rfte geh?rig Krach machen ^^.
nein jetz mach ich gar nichts mehr! Hab alles was ich wollte!die Neuen Bilder Sind Sehr Geil!!!
Nun W?re Sie In Meinen Augen Perfekt!!!
Aber Du Machst Bestimmt Noch Reichlich Was Oder???:d:d:d:d
Die 46 geh?rt zu meiner.was erkennen meine augen da!!!
die 46 auf ner Suzi!!! dat is ja shcon fast Blasphemie!!!
hab eh nix mehr drauf! aber es kommt 47 drauf!Die 46 geh?rt zu meiner.
schalter sieht jetz noch ein bisschen besser aus! werd dann mal Fotos machen!sieht echt stark aus deine Rakete
wirklich sch?nes Bike,und das mit dem Schalter ist super gel?st
Perfekt wenn man so nen Dad zuhause hat der auch noch das Hobby vom S?hnchen teilt
W?nsch dir viel spass und allseits gute und sichere Fahrt
Markus