Aomine
Supergixxer
Themenstarter
wenn du Tüv und die Zulassungsstelle mit meinst .. jaGlatt 5000€ stimmt aber nicht.
Nach meinem Kenntnisstand hast du 5150€ gezahlt
wenn du Tüv und die Zulassungsstelle mit meinst .. jaGlatt 5000€ stimmt aber nicht.
Nach meinem Kenntnisstand hast du 5150€ gezahlt
5000€ mehr habe ich nicht hingelegtnein meine den reinen Kaufpreis... is aber auch nicht so wichtig
ich weiß halt was du gezahlt hast
ja kann sein ... wollte nicht soviel riskieren .ok dann lügt der Vorbesitzer
ich war auch kurz davor mir das Bike anzusehen, aber mir waren es dann doch zu viele Km die sie gelaufen hat.
und welchen Preis ich nur über Mails rausgehandelt habe sage ich lieber nicht, aber 300 hättest noch sparen können
ja bin mehr oder weniger zufrieden .. außer das die maschine gedrosselt eingetragen wartrotzdem schönes Bike und wenn du zufrieden bist passt es doch
danke ^^Geile Farbkombination! Schön heile lassen
ja habe ich auch nich gewusst, bis er mir das gesagt hatdas hat der mir auch nicht gesagt! Und wir haben bestimmt 20 mal Mailkontakt gehabt!
thanksTop Bike und mit dem Preis von 5000€ kannst du mehr als zufrieden sein
Der war schon dran als ich ihn gekauft habe.Wie hast du den Mivv-GP an der K6 befestigt? Im Mivv-Shop steht, dass wenn man den GP auswählt die Soziusrasten wegfallen und gegen Auspuffhalter getauscht werden. Bei dir hängt der Auspuff aber mit an der Raste oder?
Hatte nämlich überlegt auch den GP zu holen aber nicht wenn die Soziusrasten dann wegfallen...Hast du den original-Kat noch dran und darauf das Verbindugnsrohr und den Entopf? Wie ist der Sound? Hatte ihn an meiner alten Ninja da war er jedenfalls Bombe.