Meine GSX-R starte nicht mehr

Diskutiere Meine GSX-R starte nicht mehr im Probleme Forum im Bereich Technik; omg -.-
O

OPPA

Gast
Immer wieder...

hört man solche schönen Geschichten und jeden ist es schon mal passiert:DDER BENNZINHAHN, DER KILLSCHALTER, DEN GANG NOCH EINGELEGT,BEIM ANFAHREN ABGESOFFEN ... Ich habe das ganze Programm schon durch und bepiss mich jedes mal darüber:lol: Bei meiner Probefahrt fuhr ich zum Freund und zeigte im voller stolz das neue Baby . Als Ich wieder starten wollte ging nichts:confused: Wie 2 volldeppen schauten wir nach... nichts zu finden . Beim HÄNDLER angerufen ( voller panik )nach nen Minuten gespräch hatten den Fehler. MAN SOLLTE BEIM STARTEN DEN KUPPLUNGSHEBEL ZIEHEN , DANN DREHT AUCH DER MOTOR:lol::lol::lol:
Lach jedes mal über meine lustige Dämmlichkeit.

C

customiXXer

Gast
Stell dir vor, du bastelst an der Rennsemmel die Verkleidung runter.... dann wieder rauf und dabei legst du auch paar Kabelstränge neu.
Nun bekommt die Mühle auf der nächsten Anreise zum Kringel auch noch ordentlich Wasser ab.
Vor Ort das bekannte Problem.
Blut und Wasser schwitzend scho die Verkleidung am abschrauben hab ich dann in mittelschwerer Panik mal dran gedacht, den Killschalter ins Auge zu fassen.
Anschließend elegant in die Verkleidung gegriffen, bissle am Kabelbaum gewackelt, triumphierend "gefunden" verkündet und erleichtert ein Bier konsumiert :o
Respekt :D das kann man sich auch genial vorstellen :D :D sehr lustig ;-)

Natürlich ist mir das auch schon passiert... vor allem an nem Motorradtreff kommt das sehr peinlich :D

"Scheisse.... warum springt die Karre jetzt nicht an :D :D (schon in fertiger Montur auffm Bock sitzt und am besten bei 30° in der Sonne" Ouh mann O_o :-) aber Gott sei Dank kommt man relativ schnell drauf woran es liegt :-)

T

Timmay

Gast
.... MAN SOLLTE BEIM STARTEN DEN KUPPLUNGSHEBEL ZIEHEN , DANN DREHT AUCH DER MOTOR:lol::lol::lol:
Lach jedes mal über meine lustige Dämmlichkeit.

wenn du aber sonst keine suzuki fährst dann weiß man es ja nicht unbedingt

...ich habe mich an die weisen worte meines fahrlehrers erinnnert der mir mal sagte "bei suzuki immer kupplung ziehen beim starten"

alle freunde die auch einen mopped-fs haben, haben aber kein motorrad, und die bekommen meine gixxe gar nicht erst an, dann muss ich erst immer mit meinen zauberhänden ran - das geht nämlich nur "mit meinem handabdrück" :D :D :smilie_f:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8

...ich habe mich an die weisen worte meines fahrlehrers erinnnert der mir mal sagte "bei suzuki immer kupplung ziehen beim starten"

alle freunde die auch einen mopped-fs haben, haben aber kein motorrad, und die bekommen meine gixxe gar nicht erst an, dann muss ich erst immer mit meinen zauberhänden ran - das geht nämlich nur "mit meinem handabdrück" :D :D :smilie_f:
das mit der kupplung hat ich in der art auch shconmal, nur das es nen 50er roller war und ich noch keinen plan von der materie, da war ich 14 oder so :D :lol: mir war da auch net bewußt das man eine bremse ziehen muss bevor man den starter drückt, nachher ist man immer schlauer :D :lol:

aber ansonsten, ich kenn keinen dem sowas noch nicht passiert ist, was auch noch geil ist, wenn jemand den luftfilter wechseln will und vergisst die mitlere schraube zu lösen, da hat ich am anfang auch so meine probleme :D :lol:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich wußte es am Anfang auch ned mit dem Kupplungshebel, woher auch ? :o
Der Dealer bei dem ich sie gekauft hab hat sie mir mit laufendem Motor auf den Hof gestellt zur Probefahrt. Danach ist sie übern Winter eingemottet worden und die erste Fahrt im neuen Jahr mit meiner neuen Gixxe ging dann erstmal gar ned los weil ich sie ned anbekommen habe :o
Ich dachte schon verdammt, die Batterie nur ne Woche zu laden war wohl zu kurz, bis mein Mann dann mal auf die glorreiche Idee kam den Kupplungshebel beim starten zu ziehen, und siehe da, sie lief :D

Thema:

Meine GSX-R starte nicht mehr

Meine GSX-R starte nicht mehr - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen

GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine etwas speziellere Frage, deren Antwort vermutlich umfangreicher ausfällt. Jede Hilfe bezüglich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen

GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine etwas speziellere Frage, deren Antwort vermutlich umfangreicher ausfällt. Jede Hilfe bezüglich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Oben