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nr117
Gixxer
omg -.-
Respekt das kann man sich auch genial vorstellen sehr lustig ;-)Stell dir vor, du bastelst an der Rennsemmel die Verkleidung runter.... dann wieder rauf und dabei legst du auch paar Kabelstränge neu.
Nun bekommt die Mühle auf der nächsten Anreise zum Kringel auch noch ordentlich Wasser ab.
Vor Ort das bekannte Problem.
Blut und Wasser schwitzend scho die Verkleidung am abschrauben hab ich dann in mittelschwerer Panik mal dran gedacht, den Killschalter ins Auge zu fassen.
Anschließend elegant in die Verkleidung gegriffen, bissle am Kabelbaum gewackelt, triumphierend "gefunden" verkündet und erleichtert ein Bier konsumiert
.... MAN SOLLTE BEIM STARTEN DEN KUPPLUNGSHEBEL ZIEHEN , DANN DREHT AUCH DER MOTOR
Lach jedes mal über meine lustige Dämmlichkeit.
das mit der kupplung hat ich in der art auch shconmal, nur das es nen 50er roller war und ich noch keinen plan von der materie, da war ich 14 oder so mir war da auch net bewußt das man eine bremse ziehen muss bevor man den starter drückt, nachher ist man immer schlauerwenn du aber sonst keine suzuki fährst dann weiß man es ja nicht unbedingt
...ich habe mich an die weisen worte meines fahrlehrers erinnnert der mir mal sagte "bei suzuki immer kupplung ziehen beim starten"
alle freunde die auch einen mopped-fs haben, haben aber kein motorrad, und die bekommen meine gixxe gar nicht erst an, dann muss ich erst immer mit meinen zauberhänden ran - das geht nämlich nur "mit meinem handabdrück"
Ich wußte es am Anfang auch ned mit dem Kupplungshebel, woher auch ?wenn du aber sonst keine suzuki fährst dann weiß man es ja nicht unbedingt