Meine GSX zischt nach dem Anlassen!

Diskutiere Meine GSX zischt nach dem Anlassen! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Das mit dem Rasseln im anderen Thread habe ich nicht mitbekommen, daher dachte ich tatsächlich, Du unterstellst dem Spanner die zischenden...
Bandittreiber

Bandittreiber

Minigixxer
Motorrad
-Bandit 1200 A K6
Ihr wisst aber schon, dass er zu seinem zischenden Mofa auch noch n rasselndes hat (siehe anderen Thread)?

Dass n SKS jetzt nur höchst selten zischt dacht ich mir auch so halb :rolleyes:

Gruß
Das mit dem Rasseln im anderen Thread habe ich nicht mitbekommen, daher dachte ich tatsächlich, Du unterstellst dem Spanner die zischenden Geräusche. Asche auf mein Haupt. Für ein Rasseln kann natürlich ein ausgeleierter SKS verantwortlich sein. Kann aber auch völlig normal sein (als ich vor Jahren von BMW auf Japaner umgestiegen bin, musste ich erst mal lernen die imposante mechanische Geräuschkulisse als "gesund" zu akzeptieren - was einigen Mechanikern den Nerv geraubt hat :-). Der Tausch macht in jedem Fall Sinn, zumal man danach sicher sein kann, dass es nicht am Spanner liegt, sollte sich an den Geräuschen nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
M

MexxCyrus

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600
Ok Danke ich bin von einer Yamaha auf die GSX umgestiegen und machte mir bei der ersten Ausfahrt auch gleich total sorgen ob mein Motorlager vl völlig am A.... ist xD Aber dann war ich beruhigt als ich vom Mechaniker hörte das das Normal ist!

Thema:

Meine GSX zischt nach dem Anlassen!

Meine GSX zischt nach dem Anlassen! - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben