Meine Heizer

Diskutiere Meine Heizer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hall?le Gemeinde;) heute war mal Kidz-Day...sie wollten mal wieder pocketbike fahren:) Alla heb, eingeladen, Sprit,Helm, das ganze Programm und...
M

MeisterJoda

Gast
Hall?le Gemeinde;)
heute war mal Kidz-Day...sie wollten mal wieder pocketbike fahren:)
Alla heb, eingeladen, Sprit,Helm, das ganze Programm und auf gehts.

Die sind 3 Std geballert, ihnen hats super gefallen...Drifts,Sprints,H?tchen fahren, alles hat der Papa erm?glicht :lol:

Die sind platt, die geben heut ruhe:D

Der kleine Nils (7) Jahre hat die Fussrasten und seine Schuhe angeschliffen:lol:
Mama war nicht so begeistert,aber was juckts :lol:
Anbei noch ein geiles Video was ich f?r Schikanen aufgebaut hab;)

Markus

http://www.file-upload.net/download-872017/MOV00604.3GP.html

Anhänge

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Also Nils ist absolut mein Favorit!!!!!! :D
Sehr geil!!
Bin stolz dein Forums-Sohn zu sein ;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wie geil ist das denn!!! der n?chste rossi ist am start.
fr?h ?bt sich?s :up:

hauptsache die kinder geben ruhe :lol::lol:

M

MeisterJoda

Gast
Zu guter letzt war noch SAPORO da mit seinem K?rbis (und mit neuem Ritzel)
war ein super Tag.

Am besten war der Reisebus,der hat sogar auf der Strasse angehalten und die Insassen haben sich die Nasen an der Scheibe platt gedr?ckt und gelacht :lol:
Sah sehr professionell aus unsere Trainingseinheit *grins*

Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Motorrad
werde hier nur geduldet
da waren 3 M?nner heute selig, oder? :o

Tja Markus, ich bin mal gespannt, wann die 2 Jungs noch weibliche Unterst?tzung bekommen. :D Lange wird?s nicht mehr dauern. Wenn Hannah die beiden mal wieder auf der Panzerstrasse erlebt... dann werden wir sie wohl nicht mehr halten k?nnen. :eek:

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
in 10 jahren sehen wir ganz oben auf dem treppchen, fr?h ?bt sich weiter so.
coole sache

M

MeisterJoda

Gast
@ Mitsu,
ich nehm die dinger mit wenn wir dich/euch besuchen

@ FeYlo,
ihnen macht es sehr viel spass, aber Nils bekomm ich nicht kaputt,der f?hrt schon wieder Fahrrad :lol: der grosse Sohn (bald 11) ist ein Weichei,der jammert " oh,mir tut alles weh " :lol:

Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Motorrad
werde hier nur geduldet
@ Mitsu,
ich nehm die dinger mit wenn wir dich/euch besuchen

@ FeYlo,
ihnen macht es sehr viel spass, aber Nils bekomm ich nicht kaputt,der f?hrt schon wieder Fahrrad :lol: der grosse Sohn (bald 11) ist ein Weichei,der jammert " oh,mir tut alles weh " :lol:
Brauchst dich zu wundern, der Kleine ist ja dein zweites ICH! :) Nicht kaputt zu kriegen und genau die gleiche grosse Klappe! :107:

M

MeisterJoda

Gast
Jaja...immer auf die kleinen mit dem grossen kopf:o
was den Buben gef?llt bekommen sie auch...HEUTE WAR FAHREN ANGESAGT:p?h

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geile Joda....deine Kiddies sind echt gut drauf.
Hoffe so kann ich das auchmal mit meinen machen wenn dann mal welche da sind :D

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
hehe coole jungs hast de da, kannst stolz sein immer weiter, der gro?e soll net so jammern das geh?rt dazu. :D ohne flei? kein preis.
s n?chste mal die schuhe preparien oder andere. ansonsten sind bald die socken dran. lol
respekt jungs gef?llt mir was ich da sehe. immer weiter machen dr?ck euch die daumen ^^
MFG

euer lieblingspostler^^

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nicht schlecht herr specht. die zwei kleinen fahren besser als der herr papa :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Die 2 sind schon echte Kraftb?ndel, und haben irgendwie Benzin im Blut.
In Hockenheim sind die ja auch v?llig begeistert durch die Boxen geschlichen...

M

MeisterJoda

Gast
Die haben BENZIN und AUSDAUER im Blut...die haben mich doch 2x mit den Inlinern um den Ring gejagt:eek:
War super heute :up:

@ Termi...tret du mal gegen die 2 an,du siehst kein Land:smilie_f:

Wenn die Zeit und das Wetter passt fahren wir...
aber morgen der Papa:D der will auch bissle Spass (wenn das wetter passt:rolleyes:)

Hörnie

Hörnie

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 srad
Ja Markus da heist es die Gixxe abschlie?en wenn sie ins dementsprecende Alter kommen.
Sonst kannst laufen.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hall?le Gemeinde;)
heute war mal Kidz-Day...sie wollten mal wieder pocketbike fahren:)
Alla heb, eingeladen, Sprit,Helm, das ganze Programm und auf gehts.

Die sind 3 Std geballert, ihnen hats super gefallen...Drifts,Sprints,H?tchen fahren, alles hat der Papa erm?glicht :lol:

Die sind platt, die geben heut ruhe:D

Der kleine Nils (7) Jahre hat die Fussrasten und seine Schuhe angeschliffen:lol:
Mama war nicht so begeistert,aber was juckts :lol:
Anbei noch ein geiles Video was ich f?r Schikanen aufgebaut hab;)

Markus

Ja,fast wie der Papa. Nur etwas besser :lol:. Schicke schon mal mein zweites Heck zum signieren vorbei. Man kann ja nie wissen.:smilie_f:

http://www.file-upload.net/download-872017/MOV00604.3GP.html
Ja,fast wie der Papa. Nur etwas besser :lol:. Schicke schon mal mein zweites Heck zum signieren vorbei. Man kann ja nie wissen.:smilie_f:

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
Papi, den Drift von Nils hab ich unterwegs auch mal kurz ge?bt, habs aber nicht so elegant hinbekommen..:D

War sch?n live dabei gewesen zu sein, und die zwei RACKER wiedermal zu sehen. Schade, da? die Zeit immer so knapp ist...!:eek:

Werd mit meinem Br?llk?rbis noch bissle ?ben. Sag bescheid, wenn das n?chste KID?S-Rennevent startet, werd dann fr?her da sein..:lol:

M

MeisterJoda

Gast
O.K...ich habs eingesehen, ich schick meinen kleinen aufs Renntraining...Gruppe:2-B-Mittel...der macht sie alle nass:D
Er wiegt 23 kg (glaub ich) und dann die Kilogixxe, da geht was :lol:

Nur ne Automatik w?r nicht schlecht,er kommt nicht ganz runter zum schalten,aber lenken geht :cool:

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
O.K...ich habs eingesehen, ich schick meinen kleinen aufs Renntraining...Gruppe:2-B-Mittel...der macht sie alle nass:D
Er wiegt 23 kg (glaub ich) und dann die Kilogixxe, da geht was :lol:

Nur ne Automatik w?r nicht schlecht,er kommt nicht ganz runter zum schalten,aber lenken geht :cool:
Jetzt entt?uscht du mich aber, mensch lass dir was einfallen.:D
Sitz abpolstern, Rasten h?her einstellen und ein paar stelzen.:lol::lol:

Hast doch sonst immer super ideen.:nono:

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
Joda, komm vorbei, die bauen wir um.....:lol:

Wenn die Beine lang genug sind werden wir?s mit nem K?rbis probieren...:D

Aber pass auf, der Virus ist ansteckend........, hab erst gelesen, da? ein Biker von ner R1 Renne auf ne LC4 640 Supermoto umgestiegen ist und damit sogar gl?cklich ist...!!!:cool:

Thema:

Meine Heizer

Meine Heizer - Ähnliche Themen

• 1000er heizer heute in Gudensberg

1000er heizer heute in Gudensberg: Hey, ist der Irre mit der schwarzen 1000er K5 oder 6 müsstes gewesen sein auch hier ? Schwarzer Kombi und auch der Rest alles schwarz. Glaube...
  • ritterlich verabreden zum heizen

ritterlich verabreden zum heizen: o-ton sms die ich letzte woche erhalten habe: übersetzung: altaaa hab neue pellen druff, lass nach maloche ne runde heizen..email mit unterlagen...
  • Servus

Servus: Hi, fahre eine GSX-R 750 K7. Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei...
  • hallo Gsx Heizer ;)

hallo Gsx Heizer ;): Hallo leute , Mein Name ist Damian bin 22 jahre 180cm und polnischer herkunft ;) bin neueeinsteiger habe ne Gsx - R 600 k2 2001 in Blau...
  • Werkstatt heizen aber wie??

Werkstatt heizen aber wie??: Hallo da jetzt langsam der winter vor der tür steht und es in meiner werkstatt saukalt wird,muss ich mir mal gedanken wegen einer heizung machen...
  • Werkstatt heizen aber wie?? - Ähnliche Themen

• 1000er heizer heute in Gudensberg

1000er heizer heute in Gudensberg: Hey, ist der Irre mit der schwarzen 1000er K5 oder 6 müsstes gewesen sein auch hier ? Schwarzer Kombi und auch der Rest alles schwarz. Glaube...
  • ritterlich verabreden zum heizen

ritterlich verabreden zum heizen: o-ton sms die ich letzte woche erhalten habe: übersetzung: altaaa hab neue pellen druff, lass nach maloche ne runde heizen..email mit unterlagen...
  • Servus

Servus: Hi, fahre eine GSX-R 750 K7. Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei...
  • hallo Gsx Heizer ;)

hallo Gsx Heizer ;): Hallo leute , Mein Name ist Damian bin 22 jahre 180cm und polnischer herkunft ;) bin neueeinsteiger habe ne Gsx - R 600 k2 2001 in Blau...
  • Werkstatt heizen aber wie??

Werkstatt heizen aber wie??: Hallo da jetzt langsam der winter vor der tür steht und es in meiner werkstatt saukalt wird,muss ich mir mal gedanken wegen einer heizung machen...
  • Oben