Meine Heizer

Diskutiere Meine Heizer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; FINDE ES JA ECHT WAHNSINNIG GEIL WIE DEINE KIDS DA RUM BALLERN!!!:D:D:D:D:D HASTE JUT JEMACHT! LIVE KOMMTS BESTIMMT NOCH BESSER R?BER:D FALLS DU...
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
O.K...ich habs eingesehen, ich schick meinen kleinen aufs Renntraining...Gruppe:2-B-Mittel...der macht sie alle nass:D
Er wiegt 23 kg (glaub ich) und dann die Kilogixxe, da geht was :lol:

Nur ne Automatik w?r nicht schlecht,er kommt nicht ganz runter zum schalten,aber lenken geht :cool:

FINDE ES JA ECHT WAHNSINNIG GEIL WIE DEINE KIDS DA RUM BALLERN!!!:D:D:D:D:D

HASTE JUT JEMACHT! LIVE KOMMTS BESTIMMT NOCH BESSER R?BER:D

FALLS DU HILFE BEIM UMBAU DER K7 BRAUCHST, SAG BESCHEID:D:D:D:D:D:D:D:D

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
Wenn ich mal wieder klein bin, dann kauf ich mir auch ein Pocketbike......:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

La? uns das in n?chster Zukunft gemeinsam machen, hab da so ne kleine Lady, die ist bestimmt bald ganz scharf drauf.....:D:D:D:45:

Thema:

Meine Heizer

Meine Heizer - Ähnliche Themen

• 1000er heizer heute in Gudensberg

1000er heizer heute in Gudensberg: Hey, ist der Irre mit der schwarzen 1000er K5 oder 6 müsstes gewesen sein auch hier ? Schwarzer Kombi und auch der Rest alles schwarz. Glaube...
  • ritterlich verabreden zum heizen

ritterlich verabreden zum heizen: o-ton sms die ich letzte woche erhalten habe: übersetzung: altaaa hab neue pellen druff, lass nach maloche ne runde heizen..email mit unterlagen...
  • Servus

Servus: Hi, fahre eine GSX-R 750 K7. Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei...
  • hallo Gsx Heizer ;)

hallo Gsx Heizer ;): Hallo leute , Mein Name ist Damian bin 22 jahre 180cm und polnischer herkunft ;) bin neueeinsteiger habe ne Gsx - R 600 k2 2001 in Blau...
  • Werkstatt heizen aber wie??

Werkstatt heizen aber wie??: Hallo da jetzt langsam der winter vor der tür steht und es in meiner werkstatt saukalt wird,muss ich mir mal gedanken wegen einer heizung machen...
  • Werkstatt heizen aber wie?? - Ähnliche Themen

• 1000er heizer heute in Gudensberg

1000er heizer heute in Gudensberg: Hey, ist der Irre mit der schwarzen 1000er K5 oder 6 müsstes gewesen sein auch hier ? Schwarzer Kombi und auch der Rest alles schwarz. Glaube...
  • ritterlich verabreden zum heizen

ritterlich verabreden zum heizen: o-ton sms die ich letzte woche erhalten habe: übersetzung: altaaa hab neue pellen druff, lass nach maloche ne runde heizen..email mit unterlagen...
  • Servus

Servus: Hi, fahre eine GSX-R 750 K7. Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei...
  • hallo Gsx Heizer ;)

hallo Gsx Heizer ;): Hallo leute , Mein Name ist Damian bin 22 jahre 180cm und polnischer herkunft ;) bin neueeinsteiger habe ne Gsx - R 600 k2 2001 in Blau...
  • Werkstatt heizen aber wie??

Werkstatt heizen aber wie??: Hallo da jetzt langsam der winter vor der tür steht und es in meiner werkstatt saukalt wird,muss ich mir mal gedanken wegen einer heizung machen...
  • Oben