GSXR-K4 Meine hübsche

Diskutiere Meine hübsche im Galerie Forum im Bereich Allgemein; der hammer!!!! das heck, der pott, die felgen alles passt zusammen richtig geiles bike!!!!! kannst echt stolz drauf sein!!!!
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
der hammer!!!!
das heck, der pott, die felgen alles passt zusammen richtig geiles bike!!!!!
kannst echt stolz drauf sein!!!!

S

SaarSuzi

Kleingixxer
Motorrad
Zur Zeit keines
Die Felgen sind eine Perversion *verdammt wo sind die Smilies * xD

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
macht die Natti uns wieder vor wie n Bike auszusehen hat :D

Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Echt geiles bike. Passt wunderbar zusammen die Lackierung mit den Carbon und Goldteilen.. Ist wirklich ein Blickfang :)

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
und dann steigt da auch noch n Mädel ab :D

gixmoh

gixmoh

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K 3
chickes teil
alle achtung ... gratulation

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
He schickes Bike gefällt mir echt sehr gut

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die Felgen sind ja wohl mal der Hammer! Wo hast du die her? :)

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Schick... besonders der Leo... (hast noch den original eater?!?)
.. und die Felgen...
... und das Bike....:D

S

Spacken

Gast
Die ist wirklich hübsch.
Die Felgen sehen richtig gut aus.

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Wenn du Blinker gefunden hast, dann poste des mal hier ^^ Ich bin schon ewig auf der Suche aber finde keine :(

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ich hab 2 db eater.. einer mit viiielen löcher und originalen (wieder gekauft nachdem ich 3 punkte und 120euro bekommen hab ;))
ich hab mir den kurzen von bos besorgt.
Klanglich hört sich der Leo fast wie ohne eater an, leider lässt die Verarbeitung des BOS eaters zu wünschen übrig: Befestigung nur mit Schraube und Mutter, da das Gewinde am eater gleich kaputt war...

Thema:

Meine hübsche

Meine hübsche - Ähnliche Themen

• Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke): Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum...
  • Probleme mit meiner hübschen :(

Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Ist sie nicht hübsch? :q - Ähnliche Themen

• Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke): Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum...
  • Probleme mit meiner hübschen :(

Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Oben