GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid

Diskutiere Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin,kai da fehlt nur noch das kanonenrohr vorne dran um platz zu machen :D ne scherz bei seit sieht gut aus die k6.vielleicht fahren wir 2010 in...
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,kai da fehlt nur noch das kanonenrohr vorne dran um platz zu machen :D
ne scherz bei seit sieht gut aus die k6.vielleicht fahren wir 2010 in hh noch mal zusammen :)
gruß ausem Siegerland

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hey alter fliessen klatscher, danke für deine gute kritik. Hoffe natürlich auch das wir nächstes jahr wieder mal angasen. War brutal lustig mit dem türkischen aushilfs Rossi :-) am hockenheimring.

Wir telefonieren demnächst mal.

Gruss Kai

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,@bluegixxer (Kai) mein beruf nennt sich Fliesen-Platten-Mosaikleger
abkürzung Künstler weil jedes Bad ein unikat :D
freu mich auch schon auf 2010
@pasi wir drehen auch noch paar runden aufem hh.aber ich vorne und du hinten :D.
gruß ausem Siegerland

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
ich vorne und du hinten :D.
gruß ausem Siegerland
Kein Schweinkram hier bitte!!! :nono:
(Keine Gixxe der Welt is für euch im Doppelpack gemacht :o )
Am Samstag fahr ich nach Gechingen, hol die dann Schmirellentaugliche um euch auf selbigen nächstes Jahr die Ohren langzuziehen :cool:
Allerdings machen wir das auf ner Rennstrecke und nicht dem albernen Hocken :D

Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
hmmmmmm...dat teilchen hab ich doch schon mal wo gesehen...*grübel*

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 1000 R K6
Und wo??????

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 1000 R K6
Denk immer dran, jage nicht was du nicht töten kannst. Ne, spass beiseite einmal ist zu wenig. Wir machen nächstes jahr en paar schöne termine klar. Osche, Most, NBR usw.

Gruss Kai

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

hier mal die Bilder mit der montierten frisch lackierten Tankhaube.

Zufrieden Meisterlein?????????

Gruss Kai

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Kann ma ogugge,Kai :up:
Wie siehts im Ende August aus...3 Tage Brünn mit Phillip
Da können wir deinen Rennhobel mal so richtig plagen :D

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 1000 R K6
So lange im voraus planen ist schlecht bei mir. Bin vorraussichtlich im august aufem lehrgang nähe leipzig und werd mal schauen was so die rennstrecken im osten machen. 17.august bis 10 september werd ich dort sein.

Aber nichts is so beständig wie die lageänderung.

Most 13. - 15. august werden wir aber machen.

Gruss Kai

M

MeisterJoda

Gast
Ostern bin ich weg,Most war ich schon,mitte August Urlaub...Planung ist alles;)

Superbiker1

Superbiker1

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600
Sieht echt gut aus dein Bike...:)
Sag mal wo bekommt man eigentlich diese weissen Sponsorenaufkleber
die du an der Verkleidung hast?

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hab die aufkleber aus ebay. Gib einfach die nummer mal in ebay ein dann solltest du fündig werden 360182764664.

Gruss Kai

Thema:

Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid

Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben