Raudio
Gixxer
Themenstarter
Habe mir gedacht ich stelle hier meine diesjährige Errungenschaft nachträglich vor um die Familie der orangefarbenen hier zu unterstützen
Habe mir Ende letzten Jahres die 1000er K7 angeschafft und den Winter ein wenig genutzt um sie optisch ein wenig aufzuwerten.
Hier das gute Stück:
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
In der nächsten Zeit steht an, einen neuen Suzukischriftzug (untere Seitenverkleidung, Candymax orange) an die jeweiligen Seiten anzubringen. Bin auch am Überlegen, die Felgenränder entsprechend zu bekleben. Aber das alles Stück für Stück
Meinungen zum Bike und Vorschläge für weitere Veränderungen sind sehr erwünscht.
Grüße an die Gixxer
Claudio
Habe mir Ende letzten Jahres die 1000er K7 angeschafft und den Winter ein wenig genutzt um sie optisch ein wenig aufzuwerten.
Hier das gute Stück:
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- V Trek Kupplungs-Bremshebel, kurz, schwarz
- Lenkergriffe orange eloxiert
- Tankabdeckung Carbon
- Seitliche Tankverkleidung Carbon
- Hinterradabdeckung Carbon
- Tankdeckelpad Carbon
- Gabelbrückenaufkleber Carbon
- Puig Racingscheibe Orange
- GSG Sturzpads
- Motografix Tankpad
- Kennzeichenhalter kurz
- Blinkergläser vorne, hinten, dunkel getönt
- LED Rücklicht dunkel getönt
- Termignoni GP-Stil-Endtöpfe
- Stahlflex Bremsleitung vorne (war bereits drauf)
- Kettensatz orange (war bereits drauf)
In der nächsten Zeit steht an, einen neuen Suzukischriftzug (untere Seitenverkleidung, Candymax orange) an die jeweiligen Seiten anzubringen. Bin auch am Überlegen, die Felgenränder entsprechend zu bekleben. Aber das alles Stück für Stück
Meinungen zum Bike und Vorschläge für weitere Veränderungen sind sehr erwünscht.
Grüße an die Gixxer
Claudio