W
Willow
Großgixxer
Ups, mit der Kilo habe ich verdreht. Du wohnst 76 km von mir weg. Ich würde gerne einen Tachoabgleich bei trockener Straße machen. Kein Rennen, nur so wie es geht. Hast Du Lust?
Hatta???? Hatta????
Ich guck jetzt TVHose runter
So können wir das nicht stehen lassen
Ich bin heute noch gefahren. Mein Angebot gilt, die Autobahn ist trocken aber kalt. Wir müssen uns ja nicht den Arsch abfahren, aber Alter: Ich wills wissen. Keine Eier?
Nix "lesen" ist absolut in meinem SinnDu bist doppelt so alt,also musst du auch doppelt so schnell sein
Ist ja nicht DAS wetter zum " heizen "...
Wir wollen da nix lesen
Der Grip und der Spass sei mit euch
Ich würd ja auch mitmachen,aber ich bin schon solange nicht mehr gefahren..." WO IST DER 1.GANG "
Da steht es gut, Willow meldet sich ja anscheinend nicht mehr und wer nicht will, der hat schonIsch abe doch gar keine Motorrad
steht auf Stelzen beim Autohaus mit einem nagelneuen Hinterreifen
Dennis, dass ist doch kein Schwanzvergleich und auch kein Rennen.Morgen soll es um den Gefrierpunkt sein, ein solcher Schwanzvergleich ist mir definitiv nicht so wichtig, dass ich bei den Temperaturen ein Rennen fahr.
Ende vom Lied, wenn es trocken ist wäre ich für nen kleinen freundschaftlichen Parallelflug auf der A57 zu haben...
Busa find ich so schon nicht hübsch und orange ist mal gar nicht meine FarbeIch wollte nur wissen ob das Ding nun schnell ist, oder nicht. Danke für die Antwort.
Noch was Dennis. Meine Busa ist orange und hat helles Licht. Wenn Du sie im Spiegel siehst, nicht erschrecken und bremsen. Einfach rechts rüber reicht
Schlaf gutDie linke zum Gruß und N8