GSXR-K8 Meine kleine 600er...

Diskutiere Meine kleine 600er... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hab den hyperlow auch in komplett schwarz gekauft und montiert. ich stelle hier mal ein bild rein, vielleicht hilft es dir bei deiner entscheidung.
christopher91

christopher91

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 L0
hab den hyperlow auch in komplett schwarz gekauft und montiert. ich stelle hier mal ein bild rein, vielleicht hilft es dir bei deiner entscheidung.
365435028256374.jpg

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich finde den Hyperlow in schwarz und silbenern Endkappen geil !

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Also ich hab mir auch sehr lange überlegt ob ich mir den Ixil in komplett Schwarz oder in Schwarz mit silbernen Endkappen kaufe... Hab n komplett schwarzes Bike und denke dann auch dass die silbernen Endkappen n kleiner Akzent sind... Werd ihn mir dann Anfang der Saison kaufen...

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hab meinen ixil in Silber würde ihn aber gerne in Schwarz lacken oder Pulvern hat jemand Erfahrung oder kann mir einen Rat geben...
Danke schon mal

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi Anton,

Sind das Continental Race Attack?

Kleben die gut?

Gruß

Anton

Anton

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi Anton,

Sind das Continental Race Attack?

Kleben die gut?

Gruß
Ja. Sind die Race Attack. Waren Super. Musst sie länger warm fahren als die Sport Attack 2 aber dann super. Ins Nasse bin ich zum Glück nie gekommen ;)

Werde aber nächste Saison vermutlich wieder auf den Sport Attack 2 wechseln. Da die Race Attack doch eigentlich auf die Rennstrecke gehören.

Haben 2500-3000 km gehalten. Mit den Sport Attack 2 bin ich glaub ca. 4tkm gefahren und sind günstiger als die Race Attack ;)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hab meinen ixil in Silber würde ihn aber gerne in Schwarz lacken oder Pulvern hat jemand Erfahrung oder kann mir einen Rat geben...
Danke schon mal
Viele haben auf eine günstige Variante zurückgegriffen und es mit Ofenlack gemacht ... sah auch sehr gut aus !

hält bis zu 1200°C aus

Anton

Anton

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
So. Es geht weiter :)

Sie ist noch goldiger geworden :D

Die schwarzen Lenkerenden mussten goldenen weichen.
IMAG0200.jpg

Nun sind auch meine Teile vom Eloxierer wieder zurück.
Fersenschutz, Schaltstange und Fussrasten hab ich gold eloxieren lassen. Die Fussrasten haben leider einen Graustich. :(
Den Rest der Fussrastenanlage hab ich schwarz lackiert.
IMG_4865.jpg IMG_4860.jpg IMG_4862.jpg

Sobald die neuen Reifen drauf sind bekommt sie noch Felgenbettaufkleben. Dann ist erst mal Schluss mit basteln und es wird wieder gefahren :)

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Einen graustich ....:mad:.....scheisse

Thema:

Meine kleine 600er...

Meine kleine 600er... - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Becks kleine 600er

GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • SRAD Meine kleine 600er R

SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000: So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D Da stand die Suzie noch beim Händler Heute montiert: LeoVince SBK evo II Ich bin...
  • Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000 - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Becks kleine 600er

GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • SRAD Meine kleine 600er R

SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000: So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D Da stand die Suzie noch beim Händler Heute montiert: LeoVince SBK evo II Ich bin...
  • Oben