Meine kleine Brüüüült!

Diskutiere Meine kleine Brüüüült! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich GLAUBE letztens erst irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht mehr zulässig ist ein Bike direkt still zulegen nur weil es zu laut ist.
Z

zwelch

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich GLAUBE letztens erst irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht mehr zulässig ist ein Bike direkt still zulegen nur weil es zu laut ist.

Luka05

Luka05

Kleingixxer
Motorrad
750 K7
Aha dann haue ich doch gleich mal meinen abgesägten killer rein :-)
Bekommt man Punkte wenn man damit erwischt wird?
Darf mir keine mehr erlauben habe schon 10Punkte.

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
bin mal gespannt was ich für eine strafe bekomme, fahre jetzt schon eine woche ohne killer^^

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Bei dem e-penisvergleich mach ich mit...
Bin seit 2009 mit race Komplettanlage unterwegs. Bisherige Strafen....0

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
ui da hast ja nen großen vorsprung^^

bist du in deutschland untewegs? Wurdest schonmal kontrolliert und wurde aber nicht bemängelt?

Seppel

Seppel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k7
Gibt auch eine gute Ausrede

"hab ihm ebend verloren fahre ihn nur grade suchen"

Thema:

Meine kleine Brüüüült!

Meine kleine Brüüüült! - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben