GSXR-K7 Meine Kleine Gixxe schnuppert Schneeluft

Diskutiere Meine Kleine Gixxe schnuppert Schneeluft im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine kleine Gixxe schnuppert Schneeluft Da es so schön geschneit hat heute dachte ich ich teste meine neue Canon aus und schieb meine kleine...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine kleine Gixxe schnuppert Schneeluft

Da es so schön geschneit hat heute dachte ich ich teste meine neue Canon aus und schieb meine kleine nach dem Kettensatz wechsel raus in die kälte.

Wobei, Frühling wäre mir langsam echt lieber....

Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Die Bilder würd ich gleich mal für den 2014er Forenkalender einreichen, sind ja prädestiniert für Dezember :lol:

Schöne Farben, nur die Fußrasten könnten noch ne Pulverung vertragen ;)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab ich mir auch gedacht :D Aber vll kommt noch etwas mehr schnee :P Und sonst gibts von mir auf jedenfall im Sommer viele Bilder, da wird bestimmt was für den Kalender dabei sein.

Gepulverte Fußrasten gefallen mir nicht, finde die so schöner :D

Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sieht gut aus, das moped auch :D:D:D

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Da wird man ja schon fast sentimental :)

Schönes Bike und schöne Bilder !

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die arme Gixxe. Die friert doch! :D

Im Schnee solltest du die Belichtungskorrektur auf ~+2/3 Blenden einstellen, damit der weiße Schnee auch wirklich weiß wird. Die Belichtungsautomatik ermittelt Werte für ein 18%-Grau im Mittel für das finale Foto, was in der Regel eine passende Belichtung ergibt. In Sondersituationen wie viel weiß (Korrektur nach heller als 18%-Grau also plus) oder schwarz (Korrektur nach dunkler als 18%-Grau also minus) im Bild musst du manuell eingreifen.
Außerdem würde ich noch ein bisschen mehr auf den Hintergrund achten. Der schicke Ford oder das Haus müssten nicht mit im Bild sein...
-> sollen nur ein paar Anregungen sein, was man noch besser machen kann! :)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke!

Stimmt, der Schnee wirkt nicht Perfekt, aber muss ich noch Testen. Und das Auto hätte nicht im Hintergrund sein müssen, aber wollte die Maschine nicht so weit schieben XD Wobei man da eine Schöne Aussicht auf ein Feld mit Angrenzendem Wald hat. Wenns nochmal schön Schnee hat werd ich wenn ich Zeit habe nochmal ein paar machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Motorrad
-GSX R1000 L1
Feines Gefährt... Viel spaß damit.
Jetzt muss nur noch das schöne wetter her;-)

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schneeketten drauf und schnell ne Runde drehen, hehe ^^
Oh man... die Zeit ist echt schwer.
Gestern beide Kombis geputzt und eingelassen. Hätte fast zum heulen angefangen als ich aus dem Fenster geschaut habe. Und jetzt seh ich auch noch so ein Foto.. Winter ist eine harte zeit....

Grüße, Alex

youngsxr

youngsxr

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Spiegel beim nächsten Fotoshooting rausklappen ;)
ansonsten :thumbs:

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Super schickes bike....und mit dem Kalender super Idee....

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
die hat ja schon harte nippel :D

aber sieht echt gut aus :)

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
He geniale Bilder! gefällt mir richtig gut!

Seh das erste mal eine in blau/schwarz! Hat was! Hast Du die schwarzen Teile lackiert oder ist das ne China Pappe?

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke für das Lob :) In dem fall werd ich in Zukunft noch einige Bilder machen, dann wird schon eins für den Kalender dabei sein

Die K6/7 gibt es so ab Werk, aber recht selten! Also nix selbst Lackiert oder China pappe ;)
Wollte die damals unbedingt wegen dem yoshi (ok, den hab ich inzwischen verkauft) und der geilen Farbkombi :D

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ach so, wusste ich gar net. Dachte die gibts in blau nur mit weiss. schaut echt schick aus!

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Mit nem Schal um die Kanzel hätten die Bilder noch besser gewirkt. ;)

Aber auch so sieht die Suzi stark aus.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Schneeluft 2.0

Da es derzeit einfach verdammt viel schnee hat (heuuuul) hab ich nochmal ein paar Bilder gemacht (mit der Belichtungskorrektur von +2/3).
Ebenfalls hab ich die Spiegel Ausgeklappt und die Maschine ein paar Meter weiter geschoben um kein Haus oben zu haben. Aber ist ganz schön kacke im schnee die Maschine zu bewegen...

Denke da werden dann bestimmt welche für den Kalender dabei sein (hoffe ich).

Anhänge

hoffy

hoffy

Kleingixxer
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Sieht einfach nur Hammer geil aus

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke, nun muss nur noch Frühling werden dann kommen da neue Fotos :D

Thema:

Meine Kleine Gixxe schnuppert Schneeluft

Meine Kleine Gixxe schnuppert Schneeluft - Ähnliche Themen

• Kleinster Wendekreis unterschiedlicher Gixxer-Modelle

Kleinster Wendekreis unterschiedlicher Gixxer-Modelle: Hallo Leute, das Thema "Wendekreis" fand jetzt erneut mein Interesse, weil ich letztens einen Bericht über eine neue Ducati-Rennsemmel gelesen...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck

Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck: Hallo zusammen, wollte mich kurz bei euch vorstellen. Meine Name ist Daniel ich bin (noch) 22 Jahre jung ;) und wohne in der schönen Hansestadt...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition)

GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition): hallo, hier könnt ihr euch mal mein kleines schätzchen anschauen, ist eigentlich relativ original,bis auf das ich eine schwarze scheibe verbaut...
  • meine kleine kilo gixxer (limited edition) - Ähnliche Themen

• Kleinster Wendekreis unterschiedlicher Gixxer-Modelle

Kleinster Wendekreis unterschiedlicher Gixxer-Modelle: Hallo Leute, das Thema "Wendekreis" fand jetzt erneut mein Interesse, weil ich letztens einen Bericht über eine neue Ducati-Rennsemmel gelesen...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck

Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck: Hallo zusammen, wollte mich kurz bei euch vorstellen. Meine Name ist Daniel ich bin (noch) 22 Jahre jung ;) und wohne in der schönen Hansestadt...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition)

GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition): hallo, hier könnt ihr euch mal mein kleines schätzchen anschauen, ist eigentlich relativ original,bis auf das ich eine schwarze scheibe verbaut...
  • Oben