Diskutiere Meine Kleine Gixxe schnuppert Schneeluft im Galerie Forum im Bereich Allgemein; schick sieht sie aus :) hast du die felgenrand aufkleber aus dem forum? wenn ja, welcher blauton ist das?
Danke, schön dass euch die Bilder gefallen.
Krümmer ist Original und nur mal gereinigt, und Felgenrandaufkleber kommen vom Louis, da gibts nur 1 Blau ton.
Kleinster Wendekreis unterschiedlicher Gixxer-Modelle: Hallo Leute,
das Thema "Wendekreis" fand jetzt erneut mein Interesse, weil ich letztens einen Bericht über eine neue Ducati-Rennsemmel gelesen...
Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu,
wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck: Hallo zusammen,
wollte mich kurz bei euch vorstellen.
Meine Name ist Daniel ich bin (noch) 22 Jahre jung ;) und wohne in der schönen Hansestadt...
Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht..
Mehr dazu hier..
Was haltet...
GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition): hallo, hier könnt ihr euch mal mein kleines schätzchen anschauen,
ist eigentlich relativ original,bis auf das ich eine schwarze scheibe verbaut...
meine kleine kilo gixxer (limited edition) - Ähnliche Themen
Kleinster Wendekreis unterschiedlicher Gixxer-Modelle: Hallo Leute,
das Thema "Wendekreis" fand jetzt erneut mein Interesse, weil ich letztens einen Bericht über eine neue Ducati-Rennsemmel gelesen...
Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu,
wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck: Hallo zusammen,
wollte mich kurz bei euch vorstellen.
Meine Name ist Daniel ich bin (noch) 22 Jahre jung ;) und wohne in der schönen Hansestadt...
Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht..
Mehr dazu hier..
Was haltet...
GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition): hallo, hier könnt ihr euch mal mein kleines schätzchen anschauen,
ist eigentlich relativ original,bis auf das ich eine schwarze scheibe verbaut...