GSXR-K6 Meine kleine glanz-schwarze 750er

Diskutiere Meine kleine glanz-schwarze 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also ich glaub du kannst damit auch schon sehr zufrieden sein die sieht doch echt top aus kann man beruhigt auch mal länger warten mit den...
M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also ich glaub du kannst damit auch schon sehr zufrieden sein die sieht doch echt top aus kann man beruhigt auch mal länger warten mit den nächsten Veränderungen und die Sicherheit geht nun mal vor ;)

Bist du am 12ten auf der Bikernight? Würd mir deine kleine ja zu gern mal anschauen:D

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Wenn nix dazwischen kommt werde ich auf jeden fall mal vorbeigucken.
Villt sieht man ja mal einige gixxerFreaks dort :)
Muss unbedingt mal paar Leute kenntenlernen die auch paar schäne Strecken kennen hier im norden ;-)
Ich kenne hier nämlich keine wirklichen leider :-( Außer vollhöfner weiden^^

edit: ganz vergessen ich hab ka noch die glanz schwarzen Heckteile liegen. Werde sie nun doch shconmal montieren mit neuen 750er aufklebern.
Eig. wollt ich ja warten bis ich mir die getönten lbinker und rücklicht geholt hab, aber das kann jetz noch ein zwei monate dauern daher bau ich die dinger morgen auch mal an :)

Zuletzt bearbeitet:
M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Eigentlich war ja bei der ersten Bikernight schon ein Treffen geplant aber da war das Wetter ja sehr bescheiden und dann ist es ausgefallen aber beim nächsten mal klappt das bestimmt :D

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
kleines Update:

Sowirds auch erstmal in die saision 2010 gehn, veränder i-wann im sommer noch standlicht , blinker und rücklicht getönt und evnetuell sturzpads und dann kommt erst wieder was im Winter ;)

Hba mir jetzt noch wie schon geschrieben ein RR öltempmesser gekauft und die glnz schwarzen heckteile montiert mit den neuen 750er aufklebern.

edit: was noch zu sehen ist, ist der Grund weshalb jetzt erstmal noch nicht mehr so viel kommt^^ hab mir nochn Dainese laguna seca einteiler geholt und ein Uvex Carbon Helix RS750 (hab uch jetz aba kein bild von)

Anhänge

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Cooler Auspuff. Schöne Maschine. Bleib oben.

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
hier was neues von mir :)

Hab letztens das erste mal probiert wheelies zu machne, hier paar pics.

Anhänge

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
wie gehtn sowas? (mit 34 ps)

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
besten chancen hast du mit tank fast leer, 1ter gang, bei 30kmh einmal vollgas bei 50-60 komplett gas zu und wenn gabel wieder ausfedert also paar millisek. später wieder voll aufs gas, dabei am lenker ziehen und etwas weiter hinten als gewohnt sitzen villt.

SO hab ich ausprobiert und ging sofort...zuerst nur paar milimeter, dann paar zentimeter und jetzt so wie auf den pics und etwas höher.
(er hat mich leider nicht so oft gut erwischt, und ich kann das noch nicht konstant gut^^)

Wie gesagt sind meine ersten versuche...fahre erst seit 2wochen^^

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
nicht schlecht, aber übertreibs nicht ^^. Die Kombi sieht auch geil aus. Will mir auch als nächstes nen Dainese einteiler zulegen :)

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
danke.

Da machst du sicher nix mit falsch! gerade was die Passform anbelangt finde ich dainese einfach geil, besonders bei den einteilern, wobei das wohl überal so ist.
Ist wie eine zweite haut, man kann sich so bewegen wie in unterwäsche^^ (außer arme aber die muss man ja nicht sooo sehr bewegen)

Ich bin vollstens zufrieden, außer dass eine naht etwas aufgeht (sind jetz so 2-3cm) er meinte zu mir dass es kein prob wäre und ich das am besten im herbst bei ihm abgebe er schickt es zu dainse nach italien und es wird genäht.

grüße,
niclas

gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
richtig schönes Bike!!
was hast du da für ne schwarze scheibe drauf? puig mra nicht oder? ...

die fehlt glaub in deiner ersten beschreibung xD

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Ist die orginale suzuki racingscheibe. ( glaube die ehißt Suzuki Aero Screen oder so ähnlich) kann gut sein dass ich die vergessen habe^^

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
schick schick, bleib oben.

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
So hier mal ein paar Pics von meinem Bike und mir malwieder ;-)

War am Freitag mal kurz unten bei Hildesheim am Weinberg und Benser Landwehr.
Richtig geile Strekcen dort und nun ist der neue Metzeler M5 auch richtig eingefahren :-P

Anhänge

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
UPDATE :)

mal ein bisschen was geändert...

-> B&G Sturzpads :-d

-> BODIS GP-1 Full Titan (mit extra angefertigtem Verbindungsrohr und E-nummer)

Der Sound ist der absolute Hammer...ist halt für bikes mit KAT gedacht der ESD^^

:cool:DSC01510.JPGDSC01511.JPGDSC01519.JPG

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
hammer teil wo hasten das verbindungsrohr machen lassen..bei bodis ?

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
sehr geiles bike !! :)

is der bodis noch besser / lauter wie der mivv suono ?

cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Das kleine schwarze ist ist immer schön anzuschauen! Jetzt noch die Soziusfußrasten weg und gut ist.

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja wurde von BODIS gemacht und der topf ist auch für das modell K6/K7 homologiert worden. Gibts halt nur nicht so zu kaufen was ich aber auch ganz gut finde^^

Der Sound...naja also lauter weiß ich noch nicht, da müsst ihr noch 7Tage warten dann ist db-contest wieder^^ Der MIVV war schon extrem laut, aber der Bodis ist ebenfalls sehr laut, der Sound ist komplett anders als der des Mivv. Das geile is das der Bodis sich schon mit killer richtig geil anhört und ich deshalb eig. nie ohne fahre^^

mit killer:
YouTube - Suzuki GSX-R 750 K6 with BODIS GP-1 (with db-killer!!!)

ohne killer:
YouTube - Suzuki GSX-R 750 K6 with BODIS GP-1 (without db-killer)

Leider kommt dieses aggresive gebrabbel garnicht so ruas...ist halt nur mit handy aufgenommen...

Thema Soziusrasten, die werden noch schwarz gemacht. Da ich öfters mal mit Freundin hinten drauf unterwegs bin und keine lust hab immer umzuschrauben lass ich sie drann. Nur kommen sie halt schwarz, dan siehts auch glaub ich gleich besser aus.

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
klingt sehr gut mit DB killer :) , schön tief und des geblubber merkt man auch a bissl.

der mivv is halt einfach nur schreiend laut oder ?

Thema:

Meine kleine glanz-schwarze 750er

Meine kleine glanz-schwarze 750er - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben