GSXR-K4 Meine kleine Maggi

Diskutiere Meine kleine Maggi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Leute habe es auch mal geschafft, stelle meine auch mal rein. Ihr werdet sehen das ab und zu was umgebaut ist, das ist normal da ich immer...
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
So Leute habe es auch mal geschafft,
stelle meine auch mal rein.
Ihr werdet sehen das ab und zu was umgebaut ist,
das ist normal da ich immer mal weider was ver?ndere, aus langeweile oder so.

hier mal meine verk?rzten Pazzo

mein Heckunterbau

Sam in Aktion

F?r Verbesserungsvorschl?ge bin ich immer offen, und jetzt schreibt mal los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MeisterJoda

Gast
Do gug...ich kenn das M?ppi:D, das hatte ich auch mal.

Sieht sch?n aus, leckere Hebel;)

HUV hatte ich auch dran,Miniblinker und ne Br?llt?te. Mehr hab ich damals gar nicht gemacht.

Viel Spass damit

Markus

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Die sieht wirklich sch?n aus.ich gucke sie mir dann morgen mal genauer an.Die hebel machen wirklich ganz gut was her.

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja sieht echt gut aus.. ich sags ja immer...blau/weiss is die macht!:D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sch?nes Bike :)

Verbesserungs Vorschlag: Lederkombi anstelle von Jeans ;)

E

Ex-User

Gast
Die Kr?hen fliegen durch die Nacht und werden von den Blau-Wei?en kalt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAHAHAHAHAHAHAHA
es leben die wahren Farben.

GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
Speedgirl habe leider nur textil da ich noch keinen passenden lederkombi gefunden habe und es dann meist am geld scheiter.
MeisterJoda ne leider halten die ohren keine geschwindigkeit aus, ab 120 zieht es dir den helm in den nacken.
An alle anderen, danke danke danke

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt schickes Bike !
Viel Spa? damit. :)

Thema:

Meine kleine Maggi

Meine kleine Maggi - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben