GSXR-K7 meine kleine Mia

Diskutiere meine kleine Mia im Galerie Forum im Bereich Allgemein; servus, vom moped gibts leider noch keine neuen Bilder bzw. auch keine Änderungen. hier aber mal n paar schöne bilder vom letzten urlaub ;-)...
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
servus,

vom moped gibts leider noch keine neuen Bilder bzw. auch keine Änderungen.

hier aber mal n paar schöne bilder vom letzten urlaub ;-)

gruß, frohe weihnachten und schöne feiertage

alex

Anhänge

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
Schöne Bilder :) aber ein Scooter Attack auf einer GsxR geht garnicht...

Frohe Weihnachten :)
Gruß Marcel

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
danke..... gut beobachtet ^^

ist ne china abdeckung die ich ein wenig ausgeschnitten habe um den kamerahalter befestigen zu können.......dann mit stickern zugeklebt
welche mir dann leider iwie ausgegangen sind ^^

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schöne Bilder!!! Sieht nach einer richtig geilen Tour aus ;) Wo warste da den Unterwegs?

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
War unsere letzte tour 2011....ende september
Von Regensburg über die blaue Route zum Salzburger Kreisel......ab ins quartier nach radstadt....dann übern Großglockner Richtung Süden.....Gailberg und Kreuzbergsättel mitgenommen und dann über Spittal an der drau wieder nach Hause (radstadt)....auf dem weg noch den katschberg und obertauern mitgenommen......
Straffe tour und n grober zeitplan....man sollte sich auf jedenfall vorher schon abkürzungen überlegen

letztes jahr hats mich bei spittal gewaffelt....aber heuer hab ich die kurve mehrmals besiegt ^^.....hat mich auf jedenfall wieder gestärkt ;-)
Poste die woche mal bilder vom unfall

gruß
alex

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
hier n paar bilder vom unfall......hab aber auch ein schönes dazu, macht mich glücklicher ;-)

Anhänge

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Oh das sieht übel aus, ich hoffe du bist ohne große Verletzungen davon gekommen :)
Und das letzte Foto ist der Hammer, vorallem die "Sieger-Pose" :cool::cool:

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
das Bild mit der von dir genannten "Sieger Pose" ist in keinsterweise gestellt .......sieht auch in groß und nah gezoomt ziemlich gay (will keinem zu nahe treten) aus......aber wir haben es trotzdem als poster drucken lassen ^^

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
mahlzeit,

Veränderungen:

gilles rastenanlage
vordere Stahlflex von Melvin
hintere Stahlfelx von Probrake (hatte n Kumpel noch rumliegen)

Anhänge

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
sieht gut aus!!!
Ich hätte die Fußrastenanlage nur in schwarz genommen ;) sieht etwas komisch aus in silber/Titan. Aber okay Dir muss es gefallen :D

P.S. Du musst die Stahlflex hinten auch anschließen :D:p

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
Finde das das titan ein stimmiges bild mit gabel und auspuff ergibt....die schwarze ist halt sehr unaufällig und "geht ziemlich unter" behaupte ich
stahlflex wurde danach erst angeschraubt ;-)

Lediglich mit dem auspuffhalter muss ich mich noch beschäftigen,da der ori leo halter bei verwendung der gilles nicht mehr verwendet werden kann
Einen aus karton hab ich schon gebaut;-)
Demnächst werd ich noch einen aus edelstahl und einen aus kohlefaser anfertigen.....mal schauen was besser passt

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
sooooooo.....updates ausm Regensburger Lager ;-)

der Carbonauspuffhalter ist auf dem bild noch nich geschliffen und auch noch nicht mit Klarlack überzogen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
So hats bis gestern ausgesehen
kette,ritzel und kettenblatt schonmal abgebaut
bremsen nochmal entlüftet
neuer vorderreifen
beläge vorne
Neuer luftfilter
ölfilter und ölwechsel
neue zündkerzen

moped wurde dann gestern noch zum ventile checken/einstellen abgeholt

Anhänge

Thema:

meine kleine Mia

meine kleine Mia - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben